AnimaAngelo
Cadet 2nd Year
Erstmal wieder Hallo zusammen (leider mit neuem Namen) ^^
Mein bald Schwager hat mir vor ein paar Tagen 2PCś mitgebracht. Beide hatte ich erst vor Monaten zum Laufen bekommen doch nun läuft gerade mal der Lüfter. Also anders gesagt
Maindoard 1:
AsRock K7S41mit AMD Sempron auf einem 462 Sockel
Lüfter laufen, Netzteil läuft, Ram läuft gibt 3x lange Beep von sich
und zeigt KEIN Bild.
Mainboard 2:
K7V8363/K7B(oder auch 8 statt B) mit AMD Assamble auf 462 Sockel
Lüfter laufen, Netzteil läuft, Ram läuft töne gibt es keine von sich aber auch bild gibt es keins.
Ich habe hier auch noch 3 Grafikkarten aber funzt nicht logischerweise weil ja sonst auch nix funzt.
Vor diesem Post habe ich folgendes gemacht:
1. Ram gewechselt
2. Alles abgeklemmt nur Motherboard und nach einander wieder angeschlossen (Laufwerke)
3. Grafikkarten nacheinander gewechselt
4. Bios reset
5. Google
Alles leider ohne Erfolg ich komme nicht weiter, aber einer der PCś sollte schon funzen.
Was kann ich noch machen, ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Für jede Idee währe ich sehr dankbar.
Mein bald Schwager hat mir vor ein paar Tagen 2PCś mitgebracht. Beide hatte ich erst vor Monaten zum Laufen bekommen doch nun läuft gerade mal der Lüfter. Also anders gesagt
Maindoard 1:
AsRock K7S41mit AMD Sempron auf einem 462 Sockel
Lüfter laufen, Netzteil läuft, Ram läuft gibt 3x lange Beep von sich
und zeigt KEIN Bild.
Mainboard 2:
K7V8363/K7B(oder auch 8 statt B) mit AMD Assamble auf 462 Sockel
Lüfter laufen, Netzteil läuft, Ram läuft töne gibt es keine von sich aber auch bild gibt es keins.
Ich habe hier auch noch 3 Grafikkarten aber funzt nicht logischerweise weil ja sonst auch nix funzt.
Vor diesem Post habe ich folgendes gemacht:
1. Ram gewechselt
2. Alles abgeklemmt nur Motherboard und nach einander wieder angeschlossen (Laufwerke)
3. Grafikkarten nacheinander gewechselt
4. Bios reset
5. Google
Alles leider ohne Erfolg ich komme nicht weiter, aber einer der PCś sollte schon funzen.
Was kann ich noch machen, ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Für jede Idee währe ich sehr dankbar.