2 mal 8800 gts oder 1 mal 8800 ultra?

Klar Möglich:evillol:
system Asus Striker sli 2 / Infinion 4 gb ram 1000/ cpu q2700tak3200/,bios bliz3,6v2 /GTS8800exo512(g92)takt 685/2250(nur für Bench)Aey Phyx-card DDR3 256pro/,hard prov wasser kühlung ps auflösung 1200/ höher möglich aber graka wenig speicher aa8(nich16)
geht nich gibts nich:D

58k wäre etwa doppelt so viel wie der aktuelle Weltrekord. Zwei massiv übertaktete HD2900XT auf 980/1200 MHz und ein QX9650 auf 5.552 Mhz holen 29.325 Punkte, natürlich mit Stickstoff.

Und du meinst, mit deinen beiden schäbigen GTS' und nem armseligen 3.2 GHz Core2Duo mehr zu erreichen als Kinc?! Idiot!

Sorry, is doch so...

cYa

aber warum nich LÜBKE

alte weltrekord im bench 2006 lag bei 23,362 points und das war GTX 8800 mit altem C80) chip

Ging ja ausserdem in dem treat darum was besser ist 2 8800gts oder 1 ultra
jetzt wo die neuen GTS (n92) Karten draussen sind ((Ja ich weiß GTS schlecht kastrierte version ) dann GT dann GTX dann ULTRA >>>>>>>>>>> NEIN ist nich mehr so>>>>>>GTS 8800 512 <<<<neuste Karte von NF hat bei Bench schon die GTX und sogar die ultra geschlagen nur bei höher auflösung sackt sie ab! aber wer spielt schon auf 2500/???????wolte damit nur sagen das die 8800GTS 512 (n92) die bessere wahl ist

PS 8800GTS 512 solte ursprünglich 9200GTS heissen weis auch nich was Nvidia sich dabei gedacht hat

cyrosmk schrieb:
PS sorry sorry hattest recht war bench 2005:freak:

Und selbst beim 3DMark05 kannst Du niemals eine solche Punktzahl errecht haben. Also troll Dich lieber. :freak:

Bullshit, die Ultra/GTX ist immer noch deutlich stärker als jeder G92 Chip!

cYa

@y33H@: lass ihn schwätzen, er hat keine Ahnung. Ich glaube eher, dass seine posts nur provozieren sollen.

Und woher er die news hat, dass die 8800GTS512MB eigentlich 9200GTS heissen sollte, erschließt sich mir auch nicht. x200 heissen eigentlich bisher immer die Einsteiger-lowend-Karten bei nvidia.

Zuletzt bearbeitet:
aba in na niedrigeren auflösung ala 1280x1024 is die gts doch am schnellsten.
oda zumindest grösstenteils^^

mfg

,,DAS IST DOCH DAS,, was ich die ganze zeit sage niedrige auflösung nix 2500/1680,1200/xxx schlägt die GTS512 exo die GTX und ULTRA ,und wo ich es her hab NVidia suport seite.
oder einfach AUGEN auf nix Frexxe aufsind für anfang 2008 angekündigt.

So ein Bullshit!

In 1280*1024 mit AA/AF wischt eine GTX mit allen G92 den Boden!
-> Colin Dirt, Call of Juarez DX10, Company of Heroes DX10 und Crysis!
Augen auf, bevor man Unsinn postet!

Und warum 9200GT - wegen G92?! Von diesem Namen war nie die Rede, nie sind Gerüchte darüber bekannt geworden.
Zeig mir einen gescheiten Link, ich kenne keinen.

cYa

EDIT
Sry für den Tonfall^^

Zuletzt bearbeitet:
@y33H@:

Da haste dir ja jetzt wirklich gerade die Titel ausgesucht, die in besagter Auflösung mit besagten Einstellungen tatsächlich mit der GTX wesentlich schneller laufen. Es gibt aber auch genügend Gegenbeispiele wo eine G92 GT oder GTS der GTX locker Paroli bieten, und sie sogar noch übertrumpfen. Deine Pauschalaussage, dass eine GTX mit allen G92 GT oder GTS würde ich so also nicht unterstreichen.

Gruß,
Niels

Natürlich habe ich mir entsprechende Titel gesucht, daher ist es ja auch keine Pauschalausage ;)

cYa

abend alle. wusste nicht das hier noch soviel los is. hier wurde allso nicht geschlafen :P

vielen dank an alle für euren einsatz. aber hat wohl nichts gebracht :( ich hab si doch gekauft, es hat mich eben zu sehr gejuckt. die 2 Gts meinem bruder bilig verkauft, und mir 2 xfx 8800 GTX xxx geholt.
aber ich bereus nicht. den nur schon das auspacken wars wert:). ne schertz, aber mach jezt in 3dmark03 67000 punkte.
werden aber einfach zu heiss im sli. und sind sehr absturtz gefährdet. bei mir auf jedenfalls. von übertakten gar nicht reden. die Gpu taktet original mit 630mhz, komme jedoch höchstens mit rivatuner auf 633 :). habe aber schon test's durchgeführt, und erkannt das es doch an den temperaturen liegt. im sli kommen die 2 karten schnell mal auf 94c°. darum gönne ich ihnen ein bischen winterstimmung mit einer wasserkühlung:)
übrigens, Crysis läuft immer noch nicht so wie ich es erhofte. aber mal ehrlich, ist ja auch egal. wie gesagt crysis ist einfach extreme detailiert, anspruchsvolle efeckte, physik, usw. da ist schon ein wunder das mit so ner karte schon auf alles very high spielbahr ist. nun, die karten haben sich aber auf jeden fall gelohnt für mich, wakü rauf bios auf ultra flashen (insofern das möglich ist, müsten ja die baugleichen karten sein, weshalb ich mich ja auch für ne GTX entschieden habe) und mich wieder einige monate sorgenfrei durch die levels zocken:)
was mich am meisten freut ist das ich mein striker mit 4 gb kingston 800mhz 4-4-4-12 2V endlich unter kontrolle habe:P was mich enorm viel zeit kostete in meinem leben:( heul

einige steckens in autos andere ins Haus, für mich ist das ein graus:)