abend alle. wusste nicht das hier noch soviel los is. hier wurde allso nicht geschlafen
vielen dank an alle für euren einsatz. aber hat wohl nichts gebracht

ich hab si doch gekauft, es hat mich eben zu sehr gejuckt. die 2 Gts meinem bruder bilig verkauft, und mir 2 xfx 8800 GTX xxx geholt.
aber ich bereus nicht. den nur schon das auspacken wars wert

. ne schertz, aber mach jezt in 3dmark03 67000 punkte.
werden aber einfach zu heiss im sli. und sind sehr absturtz gefährdet. bei mir auf jedenfalls. von übertakten gar nicht reden. die Gpu taktet original mit 630mhz, komme jedoch höchstens mit rivatuner auf 633

. habe aber schon test's durchgeführt, und erkannt das es doch an den temperaturen liegt. im sli kommen die 2 karten schnell mal auf 94c°. darum gönne ich ihnen ein bischen winterstimmung mit einer wasserkühlung
übrigens, Crysis läuft immer noch nicht so wie ich es erhofte. aber mal ehrlich, ist ja auch egal. wie gesagt crysis ist einfach extreme detailiert, anspruchsvolle efeckte, physik, usw. da ist schon ein wunder das mit so ner karte schon auf alles very high spielbahr ist. nun, die karten haben sich aber auf jeden fall gelohnt für mich, wakü rauf bios auf ultra flashen (insofern das möglich ist, müsten ja die baugleichen karten sein, weshalb ich mich ja auch für ne GTX entschieden habe) und mich wieder einige monate sorgenfrei durch die levels zocken
was mich am meisten freut ist das ich mein striker mit 4 gb kingston 800mhz 4-4-4-12 2V endlich unter kontrolle habe

was mich enorm viel zeit kostete in meinem leben

heul
einige steckens in autos andere ins Haus, für mich ist das ein graus