2 mal 8800 gts oder 1 mal 8800 ultra?

Die momentan so gut wie gar nicht verfügbar sind. Es sei denn, zu horrenden Preisen!
Momentan ist es echt schwer, sich für eine Karte zu entscheiden.

Zu warten scheint wirklich das sinnvollste zu sein!
 
ist halt immer ne frage des geldes, aber ich denke ich komme mehr alls gut aus mit meinem sys momentan.
allso nachfragen, abschätzen, handeln!
 
So sieht es aus!
Habe aber nochmal ne Frage zu Crysis:

Spielst Du unter Vista DX10? Auflösung Monitor?
Wie schnell läuft Crysis mit Deinen GTS SLI auf very high mit 2xAA?
 
ja spiele mit dx10, hab vista ultimate und 4 mal AA, alles auf veryhigh, auflösung auf 1280 mal 960. fps durchschnitt so um di 15 rum. shader qualyti frisst extrem leistung, wen ich shader auf high stelle hab ich so um die 25-30 fps
 
Dann dürfte eine Verringerung auf 2xAA einen zusätzlichen und deutlich spürbaren Performanceschub bringen.
Schon mal auf 2xAA & very high gespielt?
Ergebnis?
 
Ui, das ist ja sehr wenig. Da hatte ich mit deutlich mehr gerechnet!
 
komisch ist meine cpu geht nie über 50% auslastung in crysis, das heist für mich das crysis sehr gpu fixirt ist
(da wär doch noch was zu machen):)
 
Gehts gerade um Wärme oder Beanspruchung (Auslastung) der CPU?
Mein E6600 ist bei Crysis auch nie über 60%!
 
Hallo Burny 124!

Ist alles Quatsch was hier einige schreiben.Kauf dir 2 Ultras Bla Bla Bla.Ich sage dir hiermit das du schon ein Hammer System da stehen hast.Crysis ist programmiertechnisch einfach Mist und das wollen einige verblendete hier nicht sehen.Ich habe auch eim SLI Gepann bestehend aus den 2 gleichen Karten wie du sie hast.System:AMD x2 5200+@2,81Ghz/ 4Gig DDR2 Ram 667 GEIL/ Gigabyte M57 SLI S4/2x 8800 GTS 640 Sparkle/1x SAMSUNG HD 401 LJ 16MB/1x SAMSUNG HD 501 LJ 16 MB/ So und jetzt kann man auch nicht sagen,das ich ein schlechtes System habe aber bei Crysis bricht halt die Frame Rate bei 1024x768 un 4x Antialiasing auch ab und zu unter 25 FPS ein bei allen Details auf hoch.Ist nun mal so und man kann es nicht ändern.Ne Ultra sich zu holen ist devinitiv rausgeschmissenens Geld.Warte mal ab,bis die nächste Generation von Nvidia kommt.Selbst der Treiber 169.09 bringt nicht sonderlich meht Frames,vieleicht 2-3 mehr was aber dem Daumenkino keinen Abbruch tut.Vieleicht ist nach ein paar Patches für Crysis auch schon alles gegessen und es läuft dann flüssig.

bu.llet:

Schon mal daran gedacht,das es auch noch Leute gibt die anscheinend nicht so ein dickes Portmonaie wie du haben?
Wahrscheinlich sind wir SLI User dann die Menschen,die dumm glotzen werden,wenn Crysis mit einer Graka nach Patches flüssig läuft.SLI ist echt was feines und das will ich hier auch gar nicht in Frage stellen,aber was nutzt das alles wenn ein Spiel unfertig auf den Markt kommt?

Greetz
 
3dmark06= 12500 punkte

Irgendetwas läuft bei dir aber gewaltig falsch. Ich habe ein ähnliches System (Quad Q6600 @3.0 Ghz) sowie EINE 8800 GTS 640 MB (leicht oc) und komme im 3dmark06 unter Vista 64 Bit auf knapp über 13000 Punkte. Da sollte im SLI-Verbund doch deutlich mehr drin sein...

Gruß
 
was du da sagst Henrico kann ich nur beführworten ja. ich denke langsam das crytek absichtlich so programiert. wist ihr wiefiehle wegen crysis in den nächsten shop springen?! wisst ihr was ich meine?
 
stell deine grafikeinstellung einfach auf std und du hast immernoch grafisch das beste game. es gibt momentan einfach keine hardware, die crysis auf sehr hohen einstellungen ordentlich darstellen kann und man für einen annehmbaren preis erwerben kann. das ist von crytek auch so gewollt da man in wenigen Monaten immernoch eine Referenz darstellen möchte vorallem für den mainstream. es soll sogar nach einer absehbaren zeit wenn die hardware entsprechend verfügbar ist, grafikupdates folgend (ultra high cc.) und dann viel spaß beim geld aus dem fenster werfen. wie man an einem einzigen titel so verfallen kann und 100€ Scheine für für ein paar fps mehraus dem fenster wirft ist für mich unerklärlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
weiß nich was ihr habt????:o hab auch 2 GTS drinne(g92cip) nich 80.
leuft alles auf volle pulle na ja hab auch noch ne Physx carte mit beigesteckt
habe bei Benchmark 05 58000 punkte . da bei gesagt beide karten sind POV EXO
kumpel hat 3 GF8 ultraxfx kommt auf satte 89000 punkte nun könnt ihr euch überlegen
was ihr braucht 3 xfxultra oder 2 (pupzige)GTS ,,ps gts 336Euroexo ultra xfx 629euro:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben