Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 mal 8800gts640 oder 260gtx
- Ersteller Tkohr
- Erstellt am
Fresh.D
Lieutenant
Wie sieht dein restliches System aus ( Monitorgröße ) ? Solange alles was du mit dem Pc machst recht flüssig läuft würde ich es so lassen, wenn dir halt SLI keine probleme bereitet.
Wenn es aber unbedingt eine GTX 260 sein soll, dann würde ich die mit 216 Shader einheiten epmfehlen, sonst eher warten.
MFG
Wenn es aber unbedingt eine GTX 260 sein soll, dann würde ich die mit 216 Shader einheiten epmfehlen, sonst eher warten.
MFG
Monitor ist 22zoll 1680 mal 1050,ein opteron 170 mit 2.8ghz und 4 gig ram aufm asus sli16amd,ich weiss der prozi ist net der schnellste,allerdings limitieren die grafikkarten bei hohen settings schon,16af,8sfaa.
Der stromverbrauch ist natürlich sehr hoch mit den beiden grakas,und die performance ist eigentlich sehr zufriedenstellend,doch habe ich gedacht das der austausch,auf 1ne 260gtx weniger strom frisst,bei gleicher leistung,oder ist die 260gtx schneller?
Der stromverbrauch ist natürlich sehr hoch mit den beiden grakas,und die performance ist eigentlich sehr zufriedenstellend,doch habe ich gedacht das der austausch,auf 1ne 260gtx weniger strom frisst,bei gleicher leistung,oder ist die 260gtx schneller?
K
kakaindiehos
Gast
also ich würde mein geld sparen, weil aktuell bise mit den beiden noch gut bedient...
und wenn die neuen nehalmen+mainboards im preis entwas niedirger sind und die neuen graka generationen draußen sind, dann würde ich mein geld darein investieren
und wenn die neuen nehalmen+mainboards im preis entwas niedirger sind und die neuen graka generationen draußen sind, dann würde ich mein geld darein investieren
:lolihr seit echt klasse
ich lass das mal alles so,und frag wieder nach,wenns wirklich am limit ist mit der spieleleistung.
Danke für die tollen und schnellen antworten,140 klicks in ein paar minuten,Wahnsinn,ihr müsst computer echt lieben
ich lass das mal alles so,und frag wieder nach,wenns wirklich am limit ist mit der spieleleistung.
Danke für die tollen und schnellen antworten,140 klicks in ein paar minuten,Wahnsinn,ihr müsst computer echt lieben