2 mal WoW auf einem Rechner mit 2 TFTs spielen

Also es geht, allerdings nur unter Linux. Dort kannst du schlichtweg jedem VGA/DVI Ausgang einen "Rechner" zuordnen. Wenn du eine Matrox Quad-Head Karte hast, und über USB 4 Keyboards anschließt, kannst du 4x etwas verschiedenes schreiben.

Das geht, die c't hat das mal getestet, frage mich aber bitte nicht nach der Ausgabe, das weiß ich leider nichtmehr.

Gruß, Kenneth

ja und wie sieht es mit der maus aus ? bei linux könnt ichs mir ncoh vorstellen wenn de getrennte desktops hast aber unter windows ?

@ zwribelkatze

es soll leute geben die sowas vom technsichen aspekt sehen die eine herausforderung suchen da kannste dir solche affigen kommentare mit sucht sparen. sowas is total fehl am platze.

@dmopp

völlig egal bei 3 gleichen chars mit der gleichen bedienung

Hehe, natülich ist 4x Maus und 4x Soundkarte gar kein Problem :D Darauf wollte ich eben hinaus, hatte es nur nichtmehr dazugeschirben.

Ist klar, seine Freundin ist bestimmt total scharf drauf sich mit Linux auseinanderzusetzen. Sieh ein, dass dieses Spiel viele Leute krank gemacht hat; und wenn ich hier höre "ich spiele 3 Chars auf einmal" dann brauch ich für mich nichts mehr dazu zu sagen.

Es war nur gut gemeint. Aber ich weiß, auch ich wollte es mir damals nicht eingestehen. Macht ruhig, was ihr wollt. Ist deine Entscheidung, was "affig" ist.

Zwirbelkatz, ich denke du wirst erfolgreicher Politiker. Direkt ma die Schuld auf ein Spiel schieben xD

Kein Spiel macht krank O_o. Da sind ganz andere Faktoren für zuständig.

Ich glaube an dieser stelle ist die Adresse www.verbietet-brot.de Wichtig ^^

Kein Spiel macht krank O_o. Da sind ganz andere Faktoren für zuständig.

Unsinn!!!

Aber lassen wir das - die Diskussion ist hier scheinbar wirklich fehl am Platze!

nö was nervt sind so plumpe verallgemeinerungen. btw ich spiel schon lang kein wow mehr. affig sind solche post wie von dir zwirbelkatze die nur dazu dienen flames hervor zu rufen.

wizzi schrieb:
nö was nervt sind so plumpe verallgemeinerungen. btw ich spiel schon lang kein wow mehr. affig sind solche post wie von dir zwirbelkatze die nur dazu dienen flames hervor zu rufen.

Dem muss ich leider zustimmen. Das war einfach ein absolut deplazierter Kommentar.

Natürlich wird sie da keine Lust zu haben. Dennoch wird dies die einzige Möglichkeit sein die Performance auf mehrere "Desktops" zu verteilen. Dafür ist Windows schlichtweg nicht ausgelegt. Es seidenn es gibt Plugins, die in der Lage sind zwei Inputs (also 2 Mouseengignes, bzw zwei Kbdengines) zu starten. Meines Ermessens geht das eben unter Windows nicht.

Gruß, Kenneth

The_1st_Knight schrieb:
Also hast du dich mit deinem rot eingefärbten "rum gebrülle" in die Nesseln gesetzt! Sieh es ein.

ich sitz eigentlich ganz gemütlich in meinem bürostuhl im office und amüsier mich über flames :D

ok danke für die vielen Antworten^^. Wenn ich mir das jetzt so alles durchlese halte ich es für das beste mir einen zweitrechner zu kaufen, eigentlich wollte ich mir nen neuen Bildschirm für meine GTX zulegen.

Zurück
Oben