Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 mal WoW auf einem Rechner mit 2 TFTs spielen
- Ersteller Dragon OF Dark
- Erstellt am
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
Jo WoW ist ziemlich sparsam in den Anforderungen. Kumpel zockt das mit Athlon 2200+, 512RAM und GF4MX Onboard 
Da wäre nen gebrauchter PC von ebay eigentlich das beste:
2,4GHz 512RAM, 64MB Graka im AGP Slot, 40GB HDD, LAN etc. 120€
http://cgi.ebay.de/ASUS-P4S533-Inte...ryZ32218QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Edit:
Eventuell wäre der hier auch was wenns budget etwas größer ist:
http://www.abload.de/img/pcd8ri.jpg
Da wäre nen gebrauchter PC von ebay eigentlich das beste:
2,4GHz 512RAM, 64MB Graka im AGP Slot, 40GB HDD, LAN etc. 120€
http://cgi.ebay.de/ASUS-P4S533-Inte...ryZ32218QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Edit:
Eventuell wäre der hier auch was wenns budget etwas größer ist:
http://www.abload.de/img/pcd8ri.jpg
Zuletzt bearbeitet:
gaaaaanz simple antwort um dieses thema abzuschließen:
wow lässt sich auf einem windows NICHT 2 mal parallel ausführen!
soo sparsam isses dann auch wieder nicht, wenn du in hohen auflösungen mit antialiasing und anisotroper filterung spielst =)
vor allem in 25er raids sollte man schon 2 gig ram drin haben ^^
wow lässt sich auf einem windows NICHT 2 mal parallel ausführen!
soo sparsam isses dann auch wieder nicht, wenn du in hohen auflösungen mit antialiasing und anisotroper filterung spielst =)
vor allem in 25er raids sollte man schon 2 gig ram drin haben ^^
wizzi
Lt. Junior Grade
man kann sogar 3 wow aufmachen und mehr =P
und dualboxing was der andere herr da vorschlägt ist nciht unbedingt gemeint das 2 leute da gleichzeitig spielen sondern das man als einzelen person 2 accs oder (multiboxing) halt mehrere spielt. und nein das ist nicht das gleiche !!!
und dualboxing was der andere herr da vorschlägt ist nciht unbedingt gemeint das 2 leute da gleichzeitig spielen sondern das man als einzelen person 2 accs oder (multiboxing) halt mehrere spielt. und nein das ist nicht das gleiche !!!
dMopp
Banned
Ich wollte doch nur mitteilen, das es dort eventuell steht wie es geht ^^
Aber das 2 Leute aktiv an einem rechner wow spielen halte ich für möglich, da es auch möglich ist, das zum Beispiel 2 BOTS oder mehr auf einem rechner laufen (mehrfach wow)....
Aber das 2 Leute aktiv an einem rechner wow spielen halte ich für möglich, da es auch möglich ist, das zum Beispiel 2 BOTS oder mehr auf einem rechner laufen (mehrfach wow)....
Drarlor
Commander
Tja da wollte lazsniper ganz groß aussehen, aber das ging voll nach hinten los! Tz tz tz....
Also eure Rechner Empfehlungen sind schon ein wenig fraglich. Seit BC sind die Anforderungen stark gestiegen. Und viele haben auch mit deutlich potenterer Hardware als oben genannt in Ballungsgebieten wie Schattrath starke Probleme. Auch in Schlachtzügen (gerade bei 25er Gruppen) kommt es auch zu einer starken Auslastung.
Mein Tipp wäre entweder ab und zu mal den PC zu dir zu stellen oder eben nicht in einem Raum sitzen und über Dinge wie TS/Skype zu kommunizieren. Nach dem Zocken kann sie ja immer noch zu dir kommen ;-)
Also eure Rechner Empfehlungen sind schon ein wenig fraglich. Seit BC sind die Anforderungen stark gestiegen. Und viele haben auch mit deutlich potenterer Hardware als oben genannt in Ballungsgebieten wie Schattrath starke Probleme. Auch in Schlachtzügen (gerade bei 25er Gruppen) kommt es auch zu einer starken Auslastung.
Mein Tipp wäre entweder ab und zu mal den PC zu dir zu stellen oder eben nicht in einem Raum sitzen und über Dinge wie TS/Skype zu kommunizieren. Nach dem Zocken kann sie ja immer noch zu dir kommen ;-)
wizzi
Lt. Junior Grade
das mit den bots ja nur die brauchen keine tastatur und kein aktives fenster.
ich hab schon mit 3 wows auf einem rechner gleichzeitig gespielt. 2 minimierte fenster im hintergrund und halt ein aktives fenster. mit bestimmten programmen kann man den tastenanschlag an bestimmte fenster schicken . sprich hatte 3 schamanen die die gleiche tastenbelegung hatten und im follow waren. wenn ich dann quasi auf schammie1 erdschock gedrückt hab hben die anderen 2 das selbe gemacht. jedoch unabhängig voneinander mit 2 personen 2 wows oder andere spieel auf einem rechenr zu zocken halte ich für unmöglich. evtl mit ner spezieleln software für solche dinge aber eher unwahrscheinlich .
ich hab schon mit 3 wows auf einem rechner gleichzeitig gespielt. 2 minimierte fenster im hintergrund und halt ein aktives fenster. mit bestimmten programmen kann man den tastenanschlag an bestimmte fenster schicken . sprich hatte 3 schamanen die die gleiche tastenbelegung hatten und im follow waren. wenn ich dann quasi auf schammie1 erdschock gedrückt hab hben die anderen 2 das selbe gemacht. jedoch unabhängig voneinander mit 2 personen 2 wows oder andere spieel auf einem rechenr zu zocken halte ich für unmöglich. evtl mit ner spezieleln software für solche dinge aber eher unwahrscheinlich .
Allmightyrandom
Lt. Commander
Ich würde auf den nächsten großen Flohmarkt gehen.
Hab mir gerade erst einen kleinen, schnuckeligen Fujitsu-Siemens geholt (MiniATX, Low profile, Lüfterloses Kühlsystem (ausser dem Netzteil vesteht sich).
2.4 GHz, 1 GB Ram, 40GB HDD für 15€.
Günstiger gehts nicht
Hätte noch 1-2 PCs für je 50€ haben können in der gleichen Klasse, aber hab ja nur 2 Arme leider
Hab mir gerade erst einen kleinen, schnuckeligen Fujitsu-Siemens geholt (MiniATX, Low profile, Lüfterloses Kühlsystem (ausser dem Netzteil vesteht sich).
2.4 GHz, 1 GB Ram, 40GB HDD für 15€.
Günstiger gehts nicht
Hätte noch 1-2 PCs für je 50€ haben können in der gleichen Klasse, aber hab ja nur 2 Arme leider
The_1st_Knight schrieb:Tja da wollte lazsniper ganz groß aussehen, aber das ging voll nach hinten los! Tz tz tz....
also fakt ist dass seit release auf 9 verschiedenen , mir bekannten und zugänglichen rechnern (3 notebooks, 1 mac, 5 pcs (davon 2 vista und 3 xp)) wow eben nicht 2 mal zu öffnen ging. die 2. instanz der wow.exe stürtzte grundsätzlich ab. auf allen systemen, mit unterschiedlichen (der zeit nach , logisch) patch versionen
zustimmen kann ich dir jedoch in der hardware ausstattung des spielerechners. auf einem core 2 duo mit 1 gig ram und einer midrange grafikkarte kann es in shattrath oder zb. im auge gaaaanz schnell richtig eng werden --> ein aktueller rechner tut wow auch schonmal gut, anstatt in runtergedrehter auflösung ohne aa spielen zu müssen
Drarlor
Commander
Tja und bei mir gehts. Ohne größere Probleme. Ich hab wenn ich Twinke immer ein zweites WoW im Hintergrund offen und sobald jemand der Meinung ist, mich beim Questen zu stören hab ich innerhalb von 10sek umgeloggt. Einfach Alt+Tab, Password eingeben, Char auswählen und die 5sek Login abwarten und schon steh ich da mit meinem Main und verhau den Deppen...
Das alles funktioniert ohne Probleme. Es kann schon sein, dass es zu Zeiten des Releases noch nicht funktioniert hat. Aber jetzt geht es de facto. Und das is auch nicht nur bei mir so! Also hast du dich mit deinem rot eingefärbten "rum gebrülle" in die Nesseln gesetzt! Sieh es ein.
Das alles funktioniert ohne Probleme. Es kann schon sein, dass es zu Zeiten des Releases noch nicht funktioniert hat. Aber jetzt geht es de facto. Und das is auch nicht nur bei mir so! Also hast du dich mit deinem rot eingefärbten "rum gebrülle" in die Nesseln gesetzt! Sieh es ein.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
So freakig war ich auch mal drauf, als ich damals Diablo 2 mit 2 Versionen parallel auf meinem Rechner gespielt habe. Ich mir mich quasi selbst durch die Quests gezogen und selbst Baalruns gemacht für den neuen Charakter und war dann Level 7x an einem Tag.
Im übrigen empfehle ich eine Suchtberatung. Es war zwar toll damals, aber ich bin froh, dass die Zeiten rum sind.
@ Topic:
Ich halte es für euch beide für deutlich komfortabler, per Gebrauchtware einen netten ZweitPC zusammen zu stellen. 19" CRT Monitore bekommst du für 20€. Außerdem wenn du ne GTX hast, scheint es bei dir nicht so arg am Geld zu kränkeln. Ihr wollt es euch doch bestimmt gemütlich machen, wenn sie zu Besuch ist. Mir wäre das mit Zusatzsoftware, Emulationen und parallelen Keyboards deutlich zu streßig.
Vergiß nicht, sie muss damit schließlich auch zurecht kommen.
Im übrigen empfehle ich eine Suchtberatung. Es war zwar toll damals, aber ich bin froh, dass die Zeiten rum sind.
@ Topic:
Ich halte es für euch beide für deutlich komfortabler, per Gebrauchtware einen netten ZweitPC zusammen zu stellen. 19" CRT Monitore bekommst du für 20€. Außerdem wenn du ne GTX hast, scheint es bei dir nicht so arg am Geld zu kränkeln. Ihr wollt es euch doch bestimmt gemütlich machen, wenn sie zu Besuch ist. Mir wäre das mit Zusatzsoftware, Emulationen und parallelen Keyboards deutlich zu streßig.
Vergiß nicht, sie muss damit schließlich auch zurecht kommen.