Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Umfrageergebnis ist ja noch recht ausgeglichen (8:9)! Gibts denn da wirklich keine Tradition hinter, die besagt dass der Mann sich links oder rechts zu halten hat?
naja was habt immer für blöde situationen ?
Weiß nicht aber ich habe so ein prob noch nie gehabt man umarmt sich halt .. links rechts ....kommt drauf an aber man merkt doch in einem bruchteil einer sekunde wo der gegenüber hingeht ... ?!
Also ich hab grad mal imaginäre Umarmungen durchgeführt, und mir viel auf das es von der Art der Umarmung abhängig ist!
Typ 1:
Der größere (meißt der Mann) umarmt den kleineren Gegenüber (ich spwar mir jetz m/w-Optionen) mit den Armen eher freundschaftlich, d.h. ein arm ist auf jeden fall über dem Arm des Gegenüber. Nennts überkreuzstellung wenn ihr wollt (^^,) Dabei hält man den Kopf meiß Links.
Typ 2:
Umarmt man aber seine Partnerein (ich spreche als Mann), die ihre Arme dann meißt über meine Schultern hinter meinen Kopf legt, hält man den Kopf meißt rechts.