2. Monitor Benötigt , fürs Coden , Zocken uvm

Möchte nur noch Mal auf die PPI Unterschiede hinweisen!

PXL_20221201_141307829.jpg
 
rpsch1955 schrieb:
Ich hab auch ein G Model und das ist genial. Und ist Samsung, die können Monitore
Ergänzung ()


Der ist doch verfügbar
Ja aber würde erst in 9 Tagen kommen ... Ich wollte heute einen Holen eventuell ...
aber da sagst du was, Samsung kann Monitore :)
gibt es den was vergeichbares ?
 
Gamerfreak89 schrieb:
Und ich glaube 1440p wäre mir zu klein, hab mir gerade den unterschied mal angeschaut ... aber ich möchte ja auf BEIDEN arbeiten können, ich denke da ist 1440p nicht so das wahre für mich
Gerade da ist die höhere Auflösung ja geil. Halbwegs moderne Software kann entsprechend mit Skalierung umgehen. Da wird das Bild dann nicht unbedingt kleiner. Dafür aber deutlich schärfer. Hab nen 32 Zoll 4k zuhause stehen - den nutz ich mit 150 oder 200% Skalierung (bin mir grad nicht ganz sicher). Wesentlich angenehmeres Bild.
Deiner Grafikkarte würde es definitiv mehr Arbeit bereiten. Aber du sagst leider nicht, was du denn an Spielen überhaupt vorhast. Weil auch ne 6600XT kann 1440p. Nur die Details müssten dann eventuell im Vergleich zu 1080p reduziert werden.
 
Zurück
Oben