2 Monitor wird nicht erkannt

Hey, ich wollte eben einen 2 Monitor anschließen,

Ein alter von Acer (X193HQ) welcher nur VGA hat, weshalb ich passend dazu einen Adapter habe damit der an meine GTX 570 passt (DVI) jedoch wird der Bildschirm nicht erkannt und er kriegt auch kein Signal, weiß einer woran das liegen kann?

Habe die Auflösung von meinem Dell auch schon runtergeschraubt, jedoch kriegt er immer noch kein Signal. Mein Hauptmonitor ist ein Dell U2312HM

Besteht da gar keine Möglichkeit einen zweiten alten Monitor anzuschließen?

poste mal einen Screenshot der Bildschirmauflösung nachdem du auf erkennen geklickt hast.

Einen 2. anschließen geht, 3 Stück nicht. Hast du mit Windowstaste+P schonmal auf erweitert gestellt? Bist du dir Sicher das der alte Monitor überhaupt noch funktioniert?

ich will nicht wissen wie hoch die Bildschirmauflösung ist, ich will wissen was Windows erkennt!

Hey, ich habe es nun auf erweitert gestellt, sehe auch mein Hintergrundbild aber ich kann nicht mit der Maus auf diesen Monitor "zugreifen" oder ähnliches, Lösungsvorschläge?

Edit: @Florian:
5001a5025ce795_resolution.jpg

Zuletzt bearbeitet:
in der Bildschirmauflösung siehst du wohin der monitor erweitert wurde. (links/rechts/oben/unten)

Ah, okay, danke!
Gibt es auch eine Möglichkeit es so einzustellen dass ich eine Bilddatei auf dem Bildschirm im Vollbildmodus anzeigen kann? Weil wenn ich das mache werden beide Bildschirme nur schwarz und nichts passiert :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben