skillphill
Newbie
Guten Tag,
folgendes Problem:
Ich versuche einen 2. Bildschirm an einer Intel HD Grafikeinheit, am DVI Anschluss zu betreiben. Der 2. Bildschirm (22" Fujitsu) wird nach der Treiberinstallation erkannt, jedoch verschwindet er nach jedem Neustart wieder. Um ihn wieder zu aktivieren, muss die Grafikkarte deaktiviert und anschließend wieder aktiviert werden. Das sind natürlich keine Zustände...
Beide Bildschirme zeigen die Windows 7 Startanimation an, sobald es weiter läuft geht der 22" Fujitsu am DVI Anschluss in den Energiesparmodus und wacht nicht mehr auf.
Folgendes habe ich versucht:
Bleibt immer das Selbe!
Es handelt sich um folgendes Komplettsystem:
Fujitsu Esprimo P400
Windows 7 Professional 64 Bit alle Updates
Bios vom 04.02.12 (für dieses Mainboard neuste Version)
Intel Core i5-2400
4GB RAM
Neuste Intel HD graphics Grafiktreiber (August 2012)
über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Über die Suche hier habe ich nichts gefunden, leider hat auch Google zu meinem Problem nicht die passende Lösung.
folgendes Problem:
Ich versuche einen 2. Bildschirm an einer Intel HD Grafikeinheit, am DVI Anschluss zu betreiben. Der 2. Bildschirm (22" Fujitsu) wird nach der Treiberinstallation erkannt, jedoch verschwindet er nach jedem Neustart wieder. Um ihn wieder zu aktivieren, muss die Grafikkarte deaktiviert und anschließend wieder aktiviert werden. Das sind natürlich keine Zustände...

Beide Bildschirme zeigen die Windows 7 Startanimation an, sobald es weiter läuft geht der 22" Fujitsu am DVI Anschluss in den Energiesparmodus und wacht nicht mehr auf.
Folgendes habe ich versucht:
- verschiedene Treiberversionen installiert, mehrmals (sauber deinstalliert)
- VGA Adapter angeschlossen und versucht dort den Bildschirm zu betreiben
- Bildschirme umstecken
- Bios upgedatet
Bleibt immer das Selbe!
Es handelt sich um folgendes Komplettsystem:
Fujitsu Esprimo P400
Windows 7 Professional 64 Bit alle Updates
Bios vom 04.02.12 (für dieses Mainboard neuste Version)
Intel Core i5-2400
4GB RAM
Neuste Intel HD graphics Grafiktreiber (August 2012)
über Hilfe würde ich mich sehr freuen!