2 Monitore (22'' und 17'') an einem PC?

eBi14

Cadet 3rd Year
Hi

also. ich habe vor mir den Samsung T220 zu kaufen (22'' LCD Bildschirm). hier habe ich noch einen 17er stehen, mit nem dvi kabel, mein pc hat aber 2 dvi schnittstellen.

nun frage ich, wenn ich mir den samsung tft hole, kann ich dann auf diesem ein game zocken, und auf dem 17er habe ich dann icq, dvb-t und sowas laufen. geht das?

kommt die graka mit den beiden versch. auflösungen klar (1000x1600 und 1024x1280) und kann man das mit icq so machen? (graka ist 8800gts aber die neuere, g92 version)

mfg und schonmal danke für die antworten :)

Die unterschiedlichen Auflösungen werden kein Problem sein. Das kannst Du Alles üner die nVidia Systemsteuerung (z.B. auch verschidene Desktop Hintergrundbilder) einstellen. Ob Du auf dem 2ten Moni Anwendungen laufen lassen kannst, hängt von jeweiligen Spiel ab. Aber prinzipiell kein Problem.

ah cool. also wenn das spiel (meistens cod4/5) einen fenstermodus unterstützt dann schon :) ?

geht. hatte meine alte GT mit nem 17" bzw nem 20" laufen. ging ohne probleme. auch beim zocken lief trillian etc

ich hab lange kein icq mehr benutzt, aber damals konnte man es nicht auf den 2. Monitor schieben, es hat sich an die Ecke des 1. Monis festgemacht.

Und ich bin immer wieder begeistert wie Multitasking-Fähig ihr seid. Entweder ich zocke cod5 oder ich glotze fern. Wenn ich beide zusammen mache spiele ich schlecht und versteh den Film nicht.

Also ICQ ist defenitiv kein Problem mehr.

Mir gehts üprigins genauso wie dir Hisn:
Wenn ich ein Spiel offen habe, läuft nebenbei höchstens Mal das RivaTuner Hardware Monitoring oder auch Skype/ICQ.

Also ich habe 3 Monitore und cih kann jedes Programm und jedes Spiel öffnen und betrachten wo immer ich will =)

Zurück
Oben