2 Monitore am Laptop

DummIchSein

Newbie
Moin zusammen,
ich habe einen HP Omen 15" mit ner 1050ti (4GB). Daran sind nun 2 Monitore angeschlossen (hdmi und Mini Displayport). Nunja, der Laptop Monitor wird nicht gebraucht, weil mein Laptop auch außer reichweite steht. Gibt es eine Möglichkeit den Laptop Monitor aus zu machen und nur die Bildschirme als Anzeige zu benutzen?
Leider habe ich es in den windows settings nicht gefunden, aber ich bin bestimmt einfach nur blind oder hab an der falschen stelle geschaut.

Danke im Vorraus
LG
Jay

Zuklappen? Das Bedingt natürlich dass du die Funktion Energiesparen beim Zuklappen ausgeschaltet hast.

Ansonsten in den Anzeigeeinstellungen den Laptop Monitor deaktivieren.

Häufig per FN+F10 und dann Ausgabe nur über externes Gerät. Ob das bei HP auch so ist, weiß ich allerdings nicht.

E: Laut Google Bildern würde ich auf FN+F3 tippen. Aber so genau konnte ich es nicht sehen.

[WIN] + [P] und dann Second Screen only auswählen. Damit werden dann nur die externen Bildschirme angesteuert.

Hatte ein ähnliches Setup, bei mir war der Lapotp Bildschirm allerdings Kaputt, von daher hatte ich das Problem nicht. Wenn du Windows 10 hast müsste es aber eigentlich über die Einstellungen und dann auf Anzeige gehen. Dann hast du alle angeschlossenen Geräte und kannst sie nach belieben einstellen.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben