2 Monitore - hdmi geht ständig aus

espe1

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
102
Hallo CBler,

habe zwei Monitore angeschlossen (einer hdmi und einer vga).
Der hdmi-Monitor (mit Taskleiste) geht ständig an und aus. Täglich.

Woran kann das liegen?
Was könnte ich versuchen?

System: Win7 x64
Proz: Intel i3
Graka: ATI Radeon HD 5500
Monitor: LG E2240T (hmdi) und LG E2240 (vga)

:freak:
 

mithraldur

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
549
Meinst du mit ausgehen, dass die Lampe aufhört zu leuchten und er komplett schwarz wird?
Oder meinst du No Signal - Standby?

Beim ersteren ist entweder der Bildschirm defekt, das Kabel sitzt nicht richtig, oder du solltest mal die Steckdose wechseln. Kann nichts anderes sein.
 

DJND

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.002
Kabel nicht richtig angeschlossen? Monitor kaputt?

Du hättest schon etwas mehr schreiben können. Was hast du bislang bereits probiert? Hast du überhaupt schon was probiert? Das einfachste wäre gewesen, einfach die Monitore untereinander auszutauschen und zu schauen, ob der andere Monitor dasselbe Problem hat oder es mitgewandert ist.
 
Top