2 Monitore XP+SLI

Ship

Lieutenant
Hallo, ich bin Besitzer einer GTX 295.
Bis vor kurzem hatte ich Vista, dort konnte ich ohne Probleme unter SLI zwei Monitore betreiben, wie kann ich das mit XP? Denn wenn ich unter Systemsteuerung versuche die 2 Monitore anzumachen funktioniert dieses leider nicht, der zweite Montor bleibt lediglich schwarz. Ich bin auch gerne bereit für eine TeamViewer Sitzung, wenn mir so geholfen werden könnte =)

Gruß

lol SLI und 2 monitore? mit welchem treiber?

nimm den gleichen treiber wie du auf vista hattest einfach für xp, also die gleiche version...

ansonsten sieht es wohl so aus, als müsstest du noch warten, bis das endlich mal klappt, bin schon lang auf der suche nach so einem treiber xD

greez

@domidragon: Weis nicht was du hast, aber mit der 295iger funktioniert SLI mit 2 Monitoren problemlos.

@TE: Welche Vistaversion hattest du vorher und welche XP Version nutzt du zur Zeit?

will auch 2 monis mit sli xD also ja unter win7 (mit dem 190er )hab ich das hinbekommen, aber unter XP eben noch nicht^^(ok da hab ich auch einen älteren drauf) xD

hast du denn den neusten treiber genommen? aber vorsicht, der macht ziemliche probleme...

greez

Zurück
Oben