2*Msi 6800gs funtioniert net

Cheaterkind schrieb:
nein da wird nichts gejumpert das macht die sli karte

Nein dein Board hatt eine SLI Switch Karte die du auf SLI stecken musst sonst gehts nicht.Es macht es nicht automatisch.

Diese Karte ist zwischen denn beiden PCIe Steckplätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die ist gedreht die stech auf sli ich peil das net das der fu** net geht ich schmeiss es gleich aus dem fenster, ich sitze jetzt hier schon seit 12uhr es nervt langsam ich habe alles gemacht was ich machen muss aber es will net also hat das mainboad ne macke welches bios muss ich draufmachen habe das 1.8 druf.

Cheaterkind schrieb:
Die ist gedreht die stech auf sli ich peil das net das der fu** net geht ich schmeiss es gleich aus dem fenster, ich sitze jetzt hier schon seit 12uhr es nervt langsam ich habe alles gemacht was ich machen muss aber es will net also hat das mainboad ne macke welches bios muss ich draufmachen habe das 1.8 druf.

deswegen brauchst kein anderes Bios!

Hast im Bios SLI Aktiviert?du bist dir Sicher das sie Richtig steckt?

ja die graka steht auf 8y pciexpress und sli kann ich im board nicht einstellen das einzige was ich einstellen kann nent sich sli brodcas apenture oder so was in der art und das steht auf aut

ja stell dies mal auf enabled fals geht.die Karte ist 100%ig richtig rum drin?hast du sie selbst gedreht?

ja habe ich deswegen versteht ich das alles hier net ich habe alles gemacht was man machen muss sogar mehr mal und wenn ich den graka teiber instlliert habe und will die sli funktion mit den 2 gpus anschalten das steht bei mir erst gar net.

naja ich kanns net änder muss halt mal nen fachmann fragen oder den wegbringen danke für eure hilfe.

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob dein MSI Brett auch einen SZ-Plug hat, aber vielleicht liegt es daran. Mein ASus A8N SLi hat auf dem MAinboard noch einen 4poligen Stromstecker der angesteckt sein muss bei Sli. Müsste in der nähe der PCIe Slots sein.

Gruß luki90

ich habe eben auf den grakas die updates gesehen auf so ein zettel der auf der graka glebt und das steht das die sios verion net die gleichen sind

Zurück
Oben