2 neue Monitore

fl4shg0tt

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
43
Moin,

Ich habe mir gerade einen schicken neuen PC gebastelt und möchte nun noch meinen Monitor austauschen ... zur Zeit habe ich einen 24" LG Monnitor, möchte aber umteigen auf 2 Monitore a 22" oder 23".

Sollten Allroundmonitore sein für gaming, surfen und CAD ( Nemetschek + AutoCAD 2012)

Preis pro Monitor sollte maximal 250 Euro sein am liebsten natürlich etwas weniger ...

interessant scheint der Dell zu sein (215 Euro) : Dell
oder der Eizo (250 Euro): Eizo

Sind die eine gute Wahl oder würded Ihr was anderes empfehlen?

Gruß
Flash
 
Warum kommen nicht 2x24" in Frage?

Generell sind momentan die Dell Ultrasharps (22-24") vom Preis/Leistungsfaktor absolut top.
 
würd eher zum dell tendieren, habe den vorgänger und der ist top. außerdem hat er, im gegensatz zum eizo ein-e-ips-panel.
Schau dir doch bitte auch den an: DELL als 24''
 
Danke für die schnellen Antworten ...

Generell kommen auch 24" in frage, finde ich aber schon recht groß, und dann gleich 2 ;)
Dachte auch die wären stark teurer...

Der Dell als 24" ist mit 270 Euro zu teuer 250 ist echt maximum.
 
Okay denke werden dann zu den Dell´s greifen wo ist denn der unterschied vom U2312HM zum U2311H ?


Der U2312HM ist doch neuer, hat mehr Kontrast und weniger Stromverbrauch?
Ergänzung ()

So bestellt, hab doch die 24" Dell´s genommen ...

Ich freu mich ziemlich auf die Teile, hoffentlich liefer die schnell ...
vielen Dank für Eure Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben