Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Partition verbinden/verschmelzen
- Ersteller r34ln00b
- Erstellt am
Hallo,
habe versucht mit Hilfe vom Acronis die Grüne Partition zu verschmelzen/Löschen geht leider nicht, Bzw bin ich wohl zu doof um das zu bewerkstelligen.
Vista erkennt die Grüne Partion, Acronis dagegen nicht.
Fehler habe ich wohl bei neueinstalation vom Vista64 eingefahren.
So, nun sind 35GB wech -.-
Wenn jemand irgend wie helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Mfg
habe versucht mit Hilfe vom Acronis die Grüne Partition zu verschmelzen/Löschen geht leider nicht, Bzw bin ich wohl zu doof um das zu bewerkstelligen.
Vista erkennt die Grüne Partion, Acronis dagegen nicht.
Fehler habe ich wohl bei neueinstalation vom Vista64 eingefahren.
So, nun sind 35GB wech -.-
Wenn jemand irgend wie helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Mfg
S
selene_eos
Gast
Bei dem Ausgangsbild hätte ich - wenn ich es nur rechtzeitig gesehen hätt - vorgeschlagen ( ich hab schon etliche Male erfolgreich umpartitioniert):
leere Partition mit zB DiskDirector oder gparted/partedmagic ( NICHT PM!!! - hat bei mir ab XP-SP2 geschrottet) löschen ( da steht dann gewöhnlich unzugeordnet) - dann erweiterte Partition kleiner machen ( dh vorn! abschneiden) - dann die erste primäre P. grösser machen.
Natürlich alles nur nach vorheriger Sicherung aller wichtigen Sachen ( es kann immer mal etwas schiefgehen - zB Stromausfall) auf externe Platte.........
Vielleicht - wenn nun schon geschrottet wurde - weitere Hilfe bei Fiona holen - Unterforum Datenrettung........
@Vantage: mach doch einen eigenen Thread auf - sonst gibt es hier Kuddelmuddel.........
leere Partition mit zB DiskDirector oder gparted/partedmagic ( NICHT PM!!! - hat bei mir ab XP-SP2 geschrottet) löschen ( da steht dann gewöhnlich unzugeordnet) - dann erweiterte Partition kleiner machen ( dh vorn! abschneiden) - dann die erste primäre P. grösser machen.
Natürlich alles nur nach vorheriger Sicherung aller wichtigen Sachen ( es kann immer mal etwas schiefgehen - zB Stromausfall) auf externe Platte.........
Vielleicht - wenn nun schon geschrottet wurde - weitere Hilfe bei Fiona holen - Unterforum Datenrettung........
@Vantage: mach doch einen eigenen Thread auf - sonst gibt es hier Kuddelmuddel.........
Zuletzt bearbeitet: