2 PCIe split Kabel für 3x8 pin Gpu (Asus tuf 7900xt oc)

fairhext schrieb:
Das Netzteil war in Hinsicht auf die Grafikkarten Wahl leider n fehlkauf.
Nicht wirklich ein Fehlkauf, das Netzteil wird die Karte anständig versorgen.
Schließ das Doppelkabel (Y-Kabel) an "PCIe A (12V1)" an, @Jul454.
 

Anhänge

  • 0.PNG
    0.PNG
    12,8 KB · Aufrufe: 114
  • 1.PNG
    1.PNG
    22,4 KB · Aufrufe: 110
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3 und Sinatra81
Kurz mal angeschaut: Die zwei PCIe Buchsen liegen an zwei verschiedenen 12V Strängen bei dem NT; also so wie @Nickel sagte ein Originalkabel einzeln an die Karte anschließen und beim zweiten als Y-Stecker nehmen, so wird das gut funktionieren, denn die Karte wird im Betrieb nicht einmal annähernd den Strom ziehen, die über drei einzelne Anschlüsse möglich wären.

Sei froh, dass Deine Karte keine 12vhpwr Buchse hat, die eine sensationelle Fehlkonstruktion ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairhext
juwa schrieb:
Sei froh, dass Deine Karte keine 12vhpwr Buchse hat, die eine sensationelle Fehlkonstruktion ist!
Naja eigentlich war nur der Nvidia Adapter ne fehlkonstruktion. Der 12vhpwr funktioniert soweit eigentlich gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairhext
Besser ist es allemal. Da bewährt. Aber soweit ich weiß sind die nativen Kabel der netzteilhersteller an den kritischen Punkten besser konstruiert so das die Pins an den Pressestellen nicht mehr brechen können.
 
Zurück
Oben