2 Probleme mit Spotify

MickH74

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
591
Hallo Forum,

ich habe 2 Probleme mit der Spotify-App auf meinem Xiaomi Redme Note 3.

1. Manchmal startet die App nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Nach einiger Zeit erscheint die Meldung "Die App reagiert nicht. Soll sie beendet werden?" Ganz egal was ich mache, Spotify funktioniert erst wieder nach einem Reboot des Handys.

2. Wenn ich über Kopfhörer höre, dann stoppt die Wiedergabe nach 1-3 Titeln. Sobald ich das Handy entsperre wird sofort der nächste Song abgespielt. Nach 1-3 Liedern ist aber dann wieder Stille bis zum nächsten Entsperren.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe.

Viele Grüße aus Viersen,
Mick
 
Benutzt du eine SD-Karte und hast Spotify eingestellt auf dieser zu speichern?
Wenn ja, ändere das mal auf internen Speicher, denn die Karten bereiten der App manchmal Probleme (eigene Erfahrungen).
 
Hier noch ein kurzes Feedback:

Zu 1.) Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Spotify startet weiterhin manchmal ohne zu reagieren. Ich habe aber eine Methode gefunden, den Neustart zu vermeiden, indem ich einfach Spotify beende und dann den Flugmodus aktiviere. Mit aktiviertem Flugmodus startet Spotify ganz normal mit der Meldung "Du bist Offline". Nun den Flugmodus wieder abschalten und es funktioniert.

Zu 2.) Es war wohl tatsächlich eine Energie-Management Einstellung. Leider habe ich da viel rumprobiert, so dass ich am Ende nicht mehr weiß, welche es denn nun eigentlich war. Aber das Problem ist nun gelöst.
 
Zurück
Oben