sebastian1
Lt. Commander
Hallo erstmal :-)
1. kann mir vielleicht jemand erklären wie ich unter VISTA den mediaplayer als player in die taskleiste bekomme ?
taskleiste= rechtsklick>symbolleisten>windows media player anhacken geht leider nicht. nach ein bisschen googeln hab ich gefunden das man unter ausführen einfach das hier eingibt aber leider will das bei mir irgendwie auch nicht funktionieren
2. wenn ich ALT+TAB drücke kommt leider kein flip3D sondern eine ähnliche ansicht wie bei XP nur mit glaseffekt
was muss ich einstellen damit bei der tastenkombination flip3D erscheint ?
PS:
Windows Leistungsindex
Prozessor: 4,2
RAM: 4,5
Grafik(Aero)= 5,9
Grafik(Spiele)= 4,8
Festplatte= 5,5
1. kann mir vielleicht jemand erklären wie ich unter VISTA den mediaplayer als player in die taskleiste bekomme ?
taskleiste= rechtsklick>symbolleisten>windows media player anhacken geht leider nicht. nach ein bisschen googeln hab ich gefunden das man unter ausführen einfach das hier eingibt aber leider will das bei mir irgendwie auch nicht funktionieren
Code:
runas /user:administrator “regsvr32.exe \”c:\program files\windows media player\wmpband.dll\”"
Code:
runas /user:administrator “regsvr32.exe c:\windows\system32\wmp.dll”
2. wenn ich ALT+TAB drücke kommt leider kein flip3D sondern eine ähnliche ansicht wie bei XP nur mit glaseffekt
was muss ich einstellen damit bei der tastenkombination flip3D erscheint ?
PS:
Windows Leistungsindex
Prozessor: 4,2
RAM: 4,5
Grafik(Aero)= 5,9
Grafik(Spiele)= 4,8
Festplatte= 5,5