Hallo liebe Forum Comunity 
ich hab da ein großes Problem mit meinem Pc und ich weiß einfach dafür keine Lösung.
Ich habe folgende Hardware verbaut:
Mainboard: Gigabyte GA-880GM-UD2H F8
CPU: AMD Phenom II X4 925 2,8GHz
RAM: 3x Corsair PC1333 4GB 1x Corsair ValueRam 2GB
Grafikkarte: XFX Geforce 9800GTX+ Black Edition
Netzteil: 550 Watt Noname
Festplatten 1 Samsung 830 125GB
2 WD 160GB
3 WD 320GB
4 Samsung HD103SI 1 TB
Treiber soweit alle auf den neusten Stand.
Problem 1:
Mein PC startet einfach in unregelmäßigen Abstanden einfach neu, völlig egal was ich am machen bin.
Ob ich nun Spiele, film schaue oder einfach im IDle. Der friert 1-2 Sekunden ein und startet neu und dann hab
ich "meistens"ruhe. GEstern hatte ich das ganze 3 mal aber da hab ich grad FarCry3 gezockt... Bin da etwas überfragt...
Problem 2:
WEnn ich einen Stream oder einen Filmdatei starte dann stürtzt einfach der Grafikkartentreiber ab.
Nach der neuinstallation auf der SSD hatte ich 1 Woche ruhe vor dem FEhler und nun ist der einfach wieder da.
ICh glaub nicht das es am System liegt, weil wie gesagt das System grad 1 Woche alt sind..
ICh weiß einfach nicht was kaputt sein könnte.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
MFG
Neverball
ich hab da ein großes Problem mit meinem Pc und ich weiß einfach dafür keine Lösung.
Ich habe folgende Hardware verbaut:
Mainboard: Gigabyte GA-880GM-UD2H F8
CPU: AMD Phenom II X4 925 2,8GHz
RAM: 3x Corsair PC1333 4GB 1x Corsair ValueRam 2GB
Grafikkarte: XFX Geforce 9800GTX+ Black Edition
Netzteil: 550 Watt Noname
Festplatten 1 Samsung 830 125GB
2 WD 160GB
3 WD 320GB
4 Samsung HD103SI 1 TB
Treiber soweit alle auf den neusten Stand.
Problem 1:
Mein PC startet einfach in unregelmäßigen Abstanden einfach neu, völlig egal was ich am machen bin.
Ob ich nun Spiele, film schaue oder einfach im IDle. Der friert 1-2 Sekunden ein und startet neu und dann hab
ich "meistens"ruhe. GEstern hatte ich das ganze 3 mal aber da hab ich grad FarCry3 gezockt... Bin da etwas überfragt...
Problem 2:
WEnn ich einen Stream oder einen Filmdatei starte dann stürtzt einfach der Grafikkartentreiber ab.
Nach der neuinstallation auf der SSD hatte ich 1 Woche ruhe vor dem FEhler und nun ist der einfach wieder da.
ICh glaub nicht das es am System liegt, weil wie gesagt das System grad 1 Woche alt sind..
ICh weiß einfach nicht was kaputt sein könnte.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
MFG
Neverball