Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür müssen beide Router die sogenannte "Bridge" Funktion unterstützen.
Einfach mal im Handbuch oder in der Konfiguration nachsehen, ob es diese Option gibts.
Was hast du denn für einen Router?
Seit Firmware 08.03.73 kann man z.B. eine FritzBox als Master und eine als Client betreiben (WDS).
Damit kann man zwei Netzwerke mit einander verbinden.
Wenn du den zweiten Router lediglich als Switch benutzen möchtest, dann musst du dem dazu eingesetzten Router lediglich eine feste IP, welche anders, wie die vom richtigen Router ist geben und den DHCP-Server deaktivieren.
Dann funktioniert das! Die WAN-Buchse hat dann natürlich so keine Funktion!
BTW wenn ich mir so auf dem Foto die Bauform angucke, dann scheint es ja wohl kaum für heute PCs gedacht zu sein, sondern eher Serverbereich oder evlt. noch BTW?
---erstamal möchte ich hier gleich meinen Dopplepost entschuldigen, aber da ich noch eine Frage offene habe und nicht einen neuen THread eröffne möchten, poste ich es einfach mal hier rein. ---
So nun zu meiner Frage;
Wie viele Switches kann ich denn jeweils an einen Router hängen und ist es auch möglich an einen Switch einen Weiteren dranzuhängen?
normalerweise kann man unendlich viele dran hängen.glaube ich zumindest.normalerweise is ja immer ein uplink port dran wo man ein crossover kabel rein macht und 2 switches miteinander verbindet.so is es zumindest bei meinem,da is auch noch ein extra schalter dran.