2-Slot Grafikkarte + 120x25 Lüfter = 3 Slot?

Shaav

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12.093
Moin,

Ich habe eine kurze Frage:
Wenn ich im Gehäuse Platz für eine 3-Slot-Grafikkarte habe, passt dort alternativ auch eine 2-Slot Grafikkarte rein, dessen Lüfter durch 120mmx25mm-Lüfter ersetzt wurde oder fehlen mir hier ein paar Millimeter?

Vielen Dank,
Shaav
 
Also pro Slot sind das jetzt aus dem Gedächtnis heraus ca. 20mm pro Slot. Du hast also bei drei Slot ca. 60mm Platz in der Höhe.
 
pro slot kann man mit 20mm rechnen. da bei ner dualslotgraka ja auch ein paar mm für die lüfter draufgehen sollte das passen.
 
Ok, danke.
Es handelt sich übrigens um eine 1080Ti. Die Dimensionen der Lüfter der Grafikkarte sind vermutlich alle sehr ähnlich.
 
Die Lüfter sollten auch etwas Platz zum atmen haben...
 
Zurück
Oben