2 Smartphones und neuer Tarif

Je nach Wohnort kann man wohl aktuell das Sony Xperia Z1 Compact bei Aldi Süd für 199 EUR ergattern. Das wäre echt ein Kracher.
https://www.google.de/search?q=aldi+süd+xperia+z1+compact+199

0711 schrieb:
Die navikarten lassen sich bei nicht lumias derzeit nicht auf sd karte verschieben weshalb ich entweder Lumia oder ein gerät mit min 8gb als bessere alternative sehen würde.
Du meinst mit "nicht Lumias" Windows Phone Geräte, die keine Lumias sind? Weil Android Geräte immer nicht Lumias sind und man dort beispielsweise bei Here die Karten auf SD-Karte laden kann. :)
 
Also meine Mutter ist mit 5 Zoll einverstanden, da sie den Unterschied nicht sieht.
Somit dachte ich an ein Moto G 2nd Gen. für mich und ein Lumia 535 für meine Mutter.
Jedoch sind es dann 2 verschiedene Betriebssysteme, ich glaube dass es für mich kein Problem wäre, nur mehr Zeitaufwand mich mit einem zweiten auseinanderzusetzen und es ihr zu erklären.^^
Das Problem könnte ich lösen indem ich mir ein Lumia 730 kaufe, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich brauche und es kostet auch mehr Geld. Dazu will ich noch zu jedem Smartphone ein Flip Shell kaufen, was auch Geld kostet. Ist eine Folie für den Bildschirm nötig mit einem Flip Shell und schränkt die Folie das Display irgendwie ein?
 
Vom Betriebssystem her ist Android für dich wahrscheinlich besser, da es für WP recht wenig Spiele. Es gibt zig Spiele die meine Klassenkameraden spielen, die es für WP einfach nicht gibt.

Der Unterschied zwischen Android und WP ist jetzt nicht so riesig. Ich denke wenn man Android versteht, hat man mit WP wenig Probleme, vor allem wenn man nur ab und an mal was der Mutter zeigen muss. Man muss bei den Einstellung wahrscheinlich etwas länger suchen :) Es gibt schon ein paar Sachen die man als Androidnutzer nicht kennt (z.B. das ganze mit den Kacheln), wenn man sich damit mal auseinander gesetzt hat sollte das kein allzu großes Problem sein.
 
Ok, danke. Dann wird es wohl ein Moto G 2nd. Gen. für mich. :D
Was heißt hier ab und an der Mutter was zeigen?^^ Sie kann nicht mal eine SMS alleine schreiben xD
 
Zurück
Oben