• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Spieler Spiele gesucht

Habe es damals überwiegend auf der Xbox 360 gezockt.

Bin der Meinung, dass es anfangs ein paar Probleme mit dem Controller auf dem PC gab. Ist aber eine Weile her und könnte zwischenzeitlich behoben worden sein 🤷🏻‍♂️
 
@frames p. joule:
Es ist eine Anzahl von Spielen geworden, unter anderem:
  • It Takes Two
  • Unravel two
  • Trine 5
  • Tekken 8 (um mal ein paar Aggressionen loszuwerden)
Und dann habe ich mein letztes Geld zusammen gekratzt und ihr den Wunsch einer PS5 erfüllt und dort ist es Gran Tourismo
Aber leider hat sie sehr schnell das Interesse verloren:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
@angHell hab beide Teile und die sind mega!

Teil 2 ist noch besser als 1(vor allem wegen den mini-spielen). Hab Teil 1 auch schon mit 5 jährigen gespielt und es kam sehr gut an!

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge ist ähnlich und dort geht coop glaub mit 4 oder 5 Leuten an einem pc gleichzeitig.

Sind halt beides beat'n'ups, aber relativ easy. Nicht vergleichbar mit golden axe von vor Ewigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angHell
Auch wenn jetzt was spät, aber Clonk Rage ist schon relativ witzig und ist kostenlos. Offizieller Support wurde schon vor ner weile eingestellt aber die Community ist immer noch relaitv aktiv.
 
Zurück
Oben