2 Tastaturen und 2 Mäuse an einem PC.

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi Leute,

ich habe folgende Frage.
In meinem Büro habe ich mehrere Monitore und einen relativ großen Eckschreibtisch. Ist es möglich, dass man zwei Tastaturen (Funk) und zwei Mäuse des selben Typs an einem PC betreiben kann? Oder brauche ich dafür jeweils einen weiteren USB Dongel?

Ich möchte nicht immer Tastatur und Maus hin und her tragen. Ich weiß ist eher ein Luxusproblem, aber darum geht es ja jetzt nicht, im Fall die Frage auf kommt xD

Danke schon mal

VG
 
bonehelm schrieb:
Ist es möglich, dass man zwei Tastaturen (Funk) und zwei Mäuse des selben Typs an einem PC betreiben kann? Oder brauche ich dafür jeweils einen weiteren USB Dongel?
Verstehe die Frage nicht. Die kommen doch ohnehin in Kombination. Bei Logitech kann man aber auch alles auf einen Empfänger pairen, wenn man das möchte.
 
du kannst beliebig viele mäuse an den pc anschließen und diese sogar parallel nutzen
 
Jo, Du kannst zwei Dongle einstecken für jeweils ein Tast+Maus Set, Du kannst alle auf einen Dongle, oder zwei Tastaturen und eine Maus auf einen, die andere Maus auf den anderen ....
Echt ein Luxusproblem, da gebe ich Dir Recht.

Aber es geht .... :D
 
Zurück
Oben