2.te Festplatte in SSD tauschen

achimm27

Newbie
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2
1573752118288.png
 

Holt

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
59.527

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.942
@achimm27 bitte keine Screenshots einfügen. Besser nur die reine Textform, dann kann man auch korrigieren.
 

achimm27

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2
Danke....
Goldenfir...Solid State Drive SSD 2.5"SATA 720 GB Modell T650-720GB....PIN 189720TA 1008 Von Alibaba
Bis jetzt helfen mir aber die Antworten noch nicht so recht weiter .
micha
 

Holt

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
59.527
Also ich denke mal phil meinte dies Ironisch, ein Screenshot der Datenträgerverwaltung mit der originalen HDD und der SSD über USB wäre hilfreich, damit man sieht was für Partitionen es auf ihnen gibt. Es wäre auch hilfreich zu wissen was genau unter dem Schiefgehen zu verstehen ist, was für eine Fehlermeldung es gab, ob Windows überhaupt gebootet hat etc.
 
Top