Guild Wars 2 von Festplatte auf SSD verschieben

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

habe vor, das bereits installierte Guild Wars 2 (+ Updates etc.) von meiner normalen Festplatte auf die SSD zu verschieben. Was genau muss ich da beachten bzw. wie funktioniert das? Einfach die .exe ausschneiden und einfügen?

Danke im Voraus

Den ganzen Ordner ja, mehr brauchst du nicht zu machen

alles klar, hat soweit geklappt. dazu gleich mal ne frage: ich habe eine 128 gb ssd und die dateien sind zusammen ca. 30gb groß... warum steht da jetzt 61 gb von 111 gb belegt? das stimmt ja hinten und vorne nicht?!

Naja, scheint als ob noch andere Dinge als GW2 auf der Platte wären!? ô.0

ich hab grad gezählt... 34 gb sind auf der ssd, und da steht 61,6gb von 111 gb sind belegt... 111-34 ist bei mir 77 Oo oder gibts da noch etwas zu berücksichtigen?

Alphadude schrieb:
ich hab grad gezählt... 34 gb sind auf der ssd, und da steht 61,6gb von 111 gb sind belegt... 111-34 ist bei mir 77 Oo oder gibts da noch etwas zu berücksichtigen?

Ja die Unsichtbaren Dateien

habe ich grad aktiviert, da ist nur ein ordner namens program data, der 34 mb groß ist. oder gibt es noch andere dateien, die man überhaupt nicht sehen kann?

Erstell dir doch mal eine Reperatur-verknüpfung!

Falls du nicht weißt wie:

Geh in deinen GW2-Ordner, erstelle eine Verknüpfung der GW2.EXE,
geh mit Rechtsklick auf die Verknüpfung, "Eigenschaften", auf den Reiter "Verknüpfung" und schreibe unter "Ziel" den Anhang "-repair".

Bsp.: Ziel: ["F:\Guild Wars 2\Gw2.exe" -repair]

alles klar, habe schon wieder ein anderes problem: ich kann mich nun nicht mehr authentifizieren, wenn das spiel startet. bei anklicken der authentifizierungslinks erscheint die meldung "misserfolg". woran liegt das?

edit: jez gings grad wieder. thread bitte closen, bevor ich noch mehr verwirrung stifte :)

Zuletzt bearbeitet:
Manches kann man selber lösen oder löst sich von selbst. Das Authentifizierungsproblem rührt wohl von der furchtbaren Serversituation her.

Zurück
Oben