2 TFT´s - einer schaltet bei Spielen!

patriot877

Lieutenant
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinen TFT´s. Der erste TFT (27 Zoll) ist mit HDMI und mit dem PC vebunden. Der zweite TFT (24 Zoll) ist mit DVI am Rechner. So weit so gut. Beide "Desktops" funktionieren ohne Probleme. Starte ich ein Spiel , schaltet der Zweit-Monitor (24er) immer ab bzw. das Bild wirs schwarz. Das Spiel ist nur auf dem 27er zu sehen. Ich bräuchte es aber so, das wenn ein Spiel auf dem 27er läuft der zweite Monitor weiterhin den Desktop. Muss ich irgendwo was ab oder anstellen ? Habe davon nicht wirklich viel Ahnung und ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

Ich glaub da hat man wenig Einfluss drauf... ich hab das auch ab und zu und komischerweise ist es immer Glückssache. Mal schaltet zeigt der zweite schwarz, mal nicht... auch beim gleichen Spiel.

Aber sowas von.
Naja.. ich hab mir heute auch nen 2ten Monitor gegönnt..
aber fehlanzeige davon Borlderlands 2 zu zocken auf 2 monitoren.. was ein dreck.. laut einigen foren posts.. nvidia und sonstigem dreck.. darf man sich nun noch einen 3en. Monitor dazu kaufen und ne neue Graka und dann mit Nvidias Surround View oder wie das auch heißen mag.. dann daddeln.. früher war alles besser -.- :D

Zurück
Oben