Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC schaltet bei Spielen vom Fullscreen zum Desktop
Hallo, habe ein Problem und zwar habe ich gestern meinen PC zusammen gebaut. Treiber etc installiert und dann auch die Windows 7 Updates. Als ich dann ein Spiel im Vollbild-Modus gestartet habe hat der PC nach ca. 2 Minuten automatisch von dem Spiel auf den Desktop gewechselt. Wenn ich dann wieder auf das Spiel drücke kommt das nach 2Minuten wieder.
Das kahm erst nachdem die Windows Updates installiert wurden.
CPU: Intel i3-2120
Grafikkarte: HD Radeon 7850
Mainboard: Asrock H61M-HVS
RAM: Team Elite 8gb 1333 ddr3
Und das Problem trat erst nach dem installieren der Windows Updates auf.
Wenn der Rechner aus dem Volbildmodus auf den Desktop wechselt, wird jetzt das Spiel minimiert und es gibt keine Fehlermeldung, a´la "Grafiktreiber muste wieder hergestellt werden ? Schau mal in der Taskleiste neben dem DE ob da was angezeigt wird
@Le0n habe ich gestern meinen PC zusammen gebaut.
Hast du Erfahrung mit so was?
Treiber etc installiert
Was wäre hier denn bitte «etc.»? Ich habe de gewisse Vorstellungen, siehe gleich.
und dann auch die Windows 7 Updates. […]
Das kahm erst nachdem die Windows Updates installiert wurden.
Bravissimo. Du baust eine Kiste zusammen und bevor das Betriebssystem topupgedatet ist schmierst du Games und möglicherweise sonstige Störfeuersoftware drauf…
Womöglich hast du gegamet während die Updates gezogen wurden? Was ist mit dem SP1?
Meine Empfehlung: noch mal neu anfangen und erst wenn SP1 und alle Updates drauf sind kommt nach einer qualifizierten Systemsicherung die erste Anwendungssoftware drauf.
Ich hab den PC zusammen gebaut, Windows 7 installiert SP1 geladen, Updates installiert. Dann kahmen erst die Spiele denke das war richtig so. Habe das Problem auch nicht mehr. Weis nicht wieso, aber hat sich geklärt. Geht alles wieder top. Und nein hatte keine Erfahrung mit dem Zusammenbau, hat aber alles geklappt, habe mich natürlich ausreichend informiert.
Also alles ist wieder ok! Danke für eure Hilfe.
Ergänzung ()
So das Problem ist wieder da , und ja es befindet sich dann in der Taskleiste.
Könntest mal start/systemsteuerung/verwaltung/Ereignisanzeige schauen Windowsprotokolle
System ob etwas drin steht was denn fehler verursacht
Mainboard Chipsatz treiber installiert?
von der beiliegenden cd vom Mainboard
Grafikkarten treiber aktuell?
nicht der was bei der Grafikkarte bei liegt
am besten hier ziehen http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx