2 TFTs um ZR24W zum Triple-Setting erweitern gesucht

S

simple10

Gast
Hallo Leute,

ich möchte mein ZR24W mit zwei Monitore erweitern zu einem Triple-Setting.
Monitore sollten so um die 250€/Stück kosten. IPS für Blickwinkel von Vorteil.

Das Setting soll zum Arbeiten und nicht zum Spielen verwendet werden.

Welche Monitore könnte ihr da empfehlen?
 
Hast du schon überprüft, ob deine aktuelle Grafikkarte drei Monitore unterstützt? Nur weil sie drei Ausgänge hat, bedeutet dies nicht, dass man drei Monitore anschließen kann!
 
Klar, eine Nvidia und ATI drin, ich kann insgesamt 5 Displays anschließen falls einer über Displayport verfügt ;)

Der Dell sieht gut aus. Ich hasse aber die Produktionsschwankungen bei den großen Displays ... das wird bestimmt wieder eine Odyssee zwei einigermaßen fehlerfreie zu bekommen :/
 
Zurück
Oben