2 unterschiedlichen windows ver.

samsung

Ensign
hi

ich habe zurzeit eine wd carvia blue 1Tb, darauf ist windows 7 32 bit installiert.
nun wollt ich mir eine ssd zulegen (samsung 830 serie). und wollte darauf windows 7 64bit version drauf laden.

1. meine frage wäre jetzt wenn ich von der ssd boote kann ich dan die programme auf der festplatte auch öffnen oder müssen alle programme auch auf der ssd vorhanden sein ?
2. hat die geschwindigkeit auch mit dem prozzesor zu tun oder nur ob sie per sata 2 oder sata 3 angeschlossen ist.

und letzde frage, da ich ja von der ssd booten will und von der festplatte daten zugreifen möchte könnte ich dan direkt nach dem systemstart anfang da ja die festplatte nicht beim booten verwendet wird, stimmt das oder ist das anders ?

danke im vorraus

1. Je nach Programm, manche haben Einträge in Win. die werden auf einer neuen Win. Installation nicht einfach so laufen.

2. Solange du nicht eine total alte CPU hast, dann sollte eine SSD solange die Anwendung nicht sehr CPU-Lastig ist nicht gebremst.

Booten kannst du normal von SSD und auf die HDD zugreifen, solange du es im Bios einstellst das von SSD gebootet werden soll.

danke erstmal

eehm und wie kann ich herausfinden ob das programm ins .win schreibt ?.

was wäre den schneller ?
wenn cih windows und google auf ssd mache würde google dan direkt nachdem systemstart benutzbar sein
oder wäre es besser das die ssd hochfährt und ich google von der hdd starte.
Denn zurzeit braucht man pc um die 1 min nochwas umm hoch zu kommen danach muss ich noch 10-20 sec darauf warten bis ich google verwendet werden kann.

ich mein jetzt ob irgendeine bestimmte fehlermeldung kommt die darauf hindeutet das es wegen dem fehler nicht geht.
kann ja jetzt nicht meine ganze festplatte aufzählen^^

Alternate 4
Zurück
Oben