2 weitere Fragen zu LIQUID und Startleiste

Rayn

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich weiss, ich floode das Forum, aber ich hab einfach keinen Plan ;)

Also, ich habe mir das LIQUID-Skin heruntergeladen. Nun kann ich damit aber nichts anfangen. Den Skript-File kann ich in der Konsole ausführen, allerdings bekomme ich dann folgendes in der letzten Zeile nach dem Ausführen:

configure: error: no acceptable cc found in $PATH

?? Kann einer helfen?

So nun zum Zweiten: Wie kann ich die Startleiste "vergrößern", also wie bei Windows, dass sie z.B. über 2 Reihen statt eine geht ?
Und möchte ich gerne noch wissen, wie ich es deaktivieren kann, dass Fenster immer gestapelt werden, z.b. ein Eintrag für Mozilla und dann beim Draufklicken ne Auswahl zwischen x verschiedenen Seiten.

wahrscheinlich hast du kein development-krams installiert, deshalb hast du auch keinen compiler. es gibt von liquid aber auch rpms :)

die leiste kannst du vergrößern indem du mit rechts draufklickst. in dem menü kannst du dann die größe einstellen.

die stapelung von fenstern kannst du im kontrollzentrum abstellen. ich weiß gerade nicht genau wo, fensterverhalten oder ähnlich (bin leider gerade unter windoze).

mfg
aki

Hmm da kann ich aber nur die Größe der Buttons/Icons ändern, die Spalte für die gerade aktiven Fenster/Programme ist aber genau so klein wie vorher :(

Zurück
Oben