Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D
Der Wanderhoden
Gast
Danke ^^
Na, ich glaube für ein Review habe ich zu wenig Ahnung von der Materie, ich könnte die Monitore höchstens subjektiv mit meinem jetzigen vergleichen und oberflächlich etwas zum Bild schreiben. Glaube nicht, dass das hier jemanden zufrieden stellen würde
Habe übrigens gerade festgestellt, dass der Monitor schon 2014 bei prad im Test war. Google mochte ich aber anscheinend nicht und hat mir den nicht angezeigt, obwohl es das erste war, wonach ich gesucht hatte...
Für alle, die das hier evtl. später noch lesen sollten hier der Link: http://www.prad.de/new/monitore/test/2014/test-samsung-s24d390hl-led.html
Na, ich glaube für ein Review habe ich zu wenig Ahnung von der Materie, ich könnte die Monitore höchstens subjektiv mit meinem jetzigen vergleichen und oberflächlich etwas zum Bild schreiben. Glaube nicht, dass das hier jemanden zufrieden stellen würde
Ergänzung ()
Habe übrigens gerade festgestellt, dass der Monitor schon 2014 bei prad im Test war. Google mochte ich aber anscheinend nicht und hat mir den nicht angezeigt, obwohl es das erste war, wonach ich gesucht hatte...
Für alle, die das hier evtl. später noch lesen sollten hier der Link: http://www.prad.de/new/monitore/test/2014/test-samsung-s24d390hl-led.html
GEZ-Verweigerer
Banned
lol, dass man den Monitor nicht abkippen oder höhenverstellen kann, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber was solls, dafür ist es ja IPS, sieht auch gut aus, wenn man aus nem leichten Winkel draufguckt. Test ist doch ok ausgefallen. Farben sind auf jeden Fall besser als mein alter Philips mit TN Panel. Wenn sie nebeneinander stehen, ist aber alles Gewöhnungssache. Bei Wicher 3 sehen manche Kleider von den Leuten so krass bunt aus, es sieht aus, als wenn jemand neongrün und neonrot mit der Dose auf den Monitor gesprüht hätte^^...muss ich demnächst mal runterstellen.
D
Der Wanderhoden
Gast
Liegt ja vielleicht auch nur am eingeschalteten Gamemode...Naja, der Fuß ist tatsächlich nicht der Beste. Sieht man, wenn man 2 Bildschirme nebeneinander stellt. Unten bündig, oben etwa 2mm Lücke. Aber was soll's bei dem Preis mit der Bildqualität lässt sich das locker verschmerzen. Im Vergleich zum alten Samsung mit TN-Panel ist das schon einen spürbare Verbesserung und das für 140 Euro pro Monitor. Da kann man nicht meckern...
Senvo
Admiral
Und den Stadnfuß kann man ja "Beheben"
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3796251_-ldt04-c024-auna.html
Gut das er euch sonst Gefällt
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3796251_-ldt04-c024-auna.html
Gut das er euch sonst Gefällt
D
Der Wanderhoden
Gast
Naja, so eine Halterung wäre allein technisch schon an meinem Schreibtisch nicht machbar. Außerdem merkt man's eigentlich nur, wenn man es weiß und wirklich stören tut es nicht. Ich denke, das liegt einfach an der gesteckten Konstruktion des Fußes und wird mit etwas Pech bei einem anderen Monitor evtl. nur schlimmer.
Insofern behalte ich einen geraden und einen leicht schiefen Monitor und gebe mich damit zufrieden, denn groß stören tut es nicht und die Bildschirme haben auch nicht 500 Euro pro Stück gekostet.
Insofern behalte ich einen geraden und einen leicht schiefen Monitor und gebe mich damit zufrieden, denn groß stören tut es nicht und die Bildschirme haben auch nicht 500 Euro pro Stück gekostet.
D
Der Wanderhoden
Gast
Wohl wahr.
Ganz davon abgesehen sind diese Halterungen ohne entsprechende VESA Gewinde am Monitor auch schwer zu montieren.
Ganz davon abgesehen sind diese Halterungen ohne entsprechende VESA Gewinde am Monitor auch schwer zu montieren.
D
Der Wanderhoden
Gast
Hab' leider keinen Bohrer...Kann ich auch Spax Schrauben nehmen?