2 x 260gtx Amp²oda SAPPHIRE Radeon HD4870X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkturos

Cadet 4th Year
Hallo ich würder gerne wissen welche graka besser ist 2x die 260 gtx Amp²oda 1 x die SAPPHIRE Radeon HD4870X2 haben nen Samsung Syncmaster 2493HM würde mich üba antworten freuen .

mfg Arkturos:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt dann würde ich zu der 4870x2 raten. Wo bei die GTX280 eine besserne Alternative wäre.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde wenn schon die 4870x2 nehmen
aber eine 260gtx oder eine 4870 wäre vernünftiger, rüste lieber in einem jahr wieder auf

edit: um gottes willen: nimm lieber ein asus p5q pro und einen e8400.
hoffentlich bist du dir den mikrorucklern und dem irsinnigen stromverbrauch der in keiner relation zur leistung steht bewusst.
ich glaube du willst nur beim schw°°zmark mehr punkte.
denn in spielen bringen systeme mit 2 grafikkarten mehr nachteile als vorteile mit sich

Zuletzt bearbeitet:
was heißt denn höchste einstellungen bei dir.

ich mein die auflösung. denn in 2560x1600 oder 1920x1200 mit 4xAA/16xAF wirds nichts bzw. schwer mit flüssig spielen.

Ich würde ein P43 oder P45 Board mit HD4870 X2 nehmen. Aber ein wirklicher Unterschied wird da nicht sein. ATI bisschen günstiger, bisschen langsamer (außer 8xAA ;)).

Aber insgesamt sieht das System eig nach übertriebenem Wunsch auf Zukunftssicherheit aus.

Ein QuadCore, selbst wenn man da noch nen alten Kentsfield nehmen muss.
Teure Grafikkarte(n), die zwar etwas schneller, aber auch mit Problemen verbunden sind.

Es ist einfach wirklich viel Sinnvoller, jetzt erstmal einen Gang zurückzuschalten.

Ne "normale" Grafikkarte (HD4870, GTX260, GTX280), DualCore, P45 Board, 450W NT.
Damit kommste jetzt auch gut aus. Dann haste jetzt nen problemlosen günstigen PC und kannst später dann immernoch auf die neue Reihe aufrüsten, wenn sie dann kommt...

QuadCore kann man vll noch machen, würde aber nen Q9550 nehmen... Denn da scheint eine wirklich bessere Nachfolgerreihe irgendwie auf sich warten zu lassen... Nehalem? Ha :D

@ Lar337 meinst du die Pro oda die normale edition?

OK also ich hab mich nochmal mit nem guten kumpel unterhalten der wäre auch für die HD4870X2 aber wir haben und noch die frage gestellt von welchem Anbieter ? Oo

Zuletzt bearbeitet:
OK also ich hab mich nochmal mit nem guten kumpel unterhalten der wäre auch für die HD4870X2 aber wir haben und noch die frage gestellt von welchem Anbieter ? O

...fuc. sry wegen doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ein Auto. Ist billiger :D

ich würde eher die amps nehmen, da die übertaktet sind sollten sie schneller sein als die x2.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben