2 x 38 Zoll

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
522
Moin.

Mal ne Frage geht das bei Nvidia nicht mit 2 Monitoren als ein Monitor zu nutzen bzw zu Spielen. Beim meinem Laptop ging das mit 2 Monitorn bzw zu Einem konfiguriert. allerdings war es AMD Eyefinity.

Habe alles probiert aber haut nix hin, geht das nur Über 3 Monitore
RTX 3080
 

Anhänge

  • 20210521_044733.jpg
    20210521_044733.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 425
Nennt sich bei Nvidia "Sorround"
1.) Systtray aufmachen, nach dem NVIDIA Logo suchen , rechtsklick -> Nvidia Systemsteuerung
2.) 3D-Einstellungen -> Sorround, PhysX konfigurieren
3.) Haken bei "Mit Sorround über Anzeigen verteilen
4.) Konfigurieren und die Sorroundeinstellungen deinen Gegebenheiten anpassen.

NVControl.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso und piepenkorn
Dann schreibe wenigstens Surround richtig, wenn Du es schon abschreiben kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: javaanse99
Nur mal ne kleine Frage .. hängen da die Monitorfüße in der Luft?

😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus, acidarchangel, Riou und eine weitere Person
Daniel D. schrieb:
Dann schreibe wenigstens Surround richtig, wenn Du es schon abschreiben kannst.
Der morgendliche Grammar Nazi ... wenn man sonst um 7:45 nichts zu tun hat ... ich ändere das jetzt aus Prinzip nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf, Sunjy Kamikaze, .courson und 9 andere
Junge kauf dir neuen Tisch mit 1,5-2m Breite. Die kosten gerade mal €100,-
Das schaut echt gefährlich aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus, m1key_SAN und Nizakh
Wäre wirklich die Frage was du dir davon erhoffst? Es gibt nen guten Grund warum man 3 Bildschirme dafür nehmen sollte: bei vielen Spielen ist das wichtigste in der Mitte (z.B. Fadenkreuz im Shooter, Fahrzeug beim Rennspiel oder GTA, Character bei WoW oder Diablo) - das wäre dann immer zweigeteilt genau an der Schnittstelle deiner zwei Bildschirme. Du würdest dann also die ganze Zeit auf die Ränder deiner zwei tollen breiten Bildschirme starren. Es gibt aber sicher auch Aufbauspiele und Simulationen in denen das klappen könnte - dann muss man aber auch auch echt viel mit der Maus rudern wenn man mal von einem Ende ans andere muss :cool_alt:
 
Zwei 38er sind ganz nett, aber ich könnte so nicht spielen. Ich würde mir eine Monitorhalterung besorgen und die übereinander montieren.
 
Surround

Ja hatte ich, es Klappte nicht warum auch immer. Egal was ich probiert habe
Ergänzung ()

Makso


Zitat:
Junge kauf dir neuen Tisch mit 1,5-2m Breite. Die kosten gerade mal €100,-

Wie Alt bist du was ist das für eine Sprache.


Es war erstmal Probeweise, das mit dem Tisch weiß ich selber und darum geht es jetzt nicht. Alter Schwede bei einigen scheint Oben echt was zu fehlen.

Ich habe ne Anständige Frage gestellt.


WoFNuLL

Zitat;

Der morgendliche Grammar Nazi

Also bei dir scheint Oben echt was zu Fehlen, würde mal ein Arzt aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben