2 x Corsair CMPSU-1200AX zusammenschalten?

Die Workstation-Karten werden nicht benötigt da das ganze auf ATI-Stream läuft und die HD6990 ist die schnellste ATI-Karte.

Nunja, ob die dadurch entstehenden immernsen Kosten durch die Geschwindigkeit gerechtfertigt werden, müsst ihr wissen. Die Karten verbrauchen keine 400 W.

Ich würde ein 600er für Alles + 1 Karte holen und noch ein 900er für die 3 verbleibenden Karten. Adapter musst du halt mal googeln.

cert haste schon nen gehäuse rausgesucht wo du auch beide nt's verbauen kannst?
weil bei meinem stacker stc-t01 wo das geht is im lierferumfang nen entsprechendes kabel mit bei gewesen

sonst machste dir einfach selber eins indem du ne verlängerung+buchse kaufst und alles zurecht crimpst

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätt ich gern ein Foto vom Tower bitte.

Xigmatek Elysium Big-Tower, da passen zwei Netzteile rein. Auf der Webseite von Enermax gibt's einen PSU- Calculator. Wenn ich da 4 x HD6990 auswähle rechnet das Tool ohne Wasserkühlung etc. 1495 Watt als max. Verbrauch aus. Mit 2 x 1200 Watt bin ich also auf der sicheren Seite. Ich denke es ist besser zwei gleiche Netzteile zu nehmen, oder?

Dr4ven schrieb:
Dann hätt ich gern ein Foto vom Tower bitte.

meinst du damit mich? also mein coolermaster stacker stc-t01
wenn ja google einfach dannach, dann findeste genug bilder

und das elysium kann man schon bald als überarbeitete kopie vom stacker bezeichnen^^

Zurück
Oben