Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 x Corsair CMPSU-1200AX zusammenschalten?
- Ersteller cert
- Erstellt am
Nunja, ob die dadurch entstehenden immernsen Kosten durch die Geschwindigkeit gerechtfertigt werden, müsst ihr wissen. Die Karten verbrauchen keine 400 W.
Ich würde ein 600er für Alles + 1 Karte holen und noch ein 900er für die 3 verbleibenden Karten. Adapter musst du halt mal googeln.
Ich würde ein 600er für Alles + 1 Karte holen und noch ein 900er für die 3 verbleibenden Karten. Adapter musst du halt mal googeln.
cert haste schon nen gehäuse rausgesucht wo du auch beide nt's verbauen kannst?
weil bei meinem stacker stc-t01 wo das geht is im lierferumfang nen entsprechendes kabel mit bei gewesen
sonst machste dir einfach selber eins indem du ne verlängerung+buchse kaufst und alles zurecht crimpst
weil bei meinem stacker stc-t01 wo das geht is im lierferumfang nen entsprechendes kabel mit bei gewesen
sonst machste dir einfach selber eins indem du ne verlängerung+buchse kaufst und alles zurecht crimpst
Zuletzt bearbeitet:
Ameisenmann
Banned
Xigmatek Elysium Big-Tower, da passen zwei Netzteile rein. Auf der Webseite von Enermax gibt's einen PSU- Calculator. Wenn ich da 4 x HD6990 auswähle rechnet das Tool ohne Wasserkühlung etc. 1495 Watt als max. Verbrauch aus. Mit 2 x 1200 Watt bin ich also auf der sicheren Seite. Ich denke es ist besser zwei gleiche Netzteile zu nehmen, oder?
Dr4ven schrieb:Dann hätt ich gern ein Foto vom Tower bitte.
meinst du damit mich? also mein coolermaster stacker stc-t01
wenn ja google einfach dannach, dann findeste genug bilder
und das elysium kann man schon bald als überarbeitete kopie vom stacker bezeichnen^^