2 x IEXPLORE.EXE

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
Hi Leute ich brauch unbedingt eure hilfe . Bei mir laufen im Hintergrund im Task 2 x IEXPLORE.EXE obwohl Internet explorer nicht geöffnet ist, und das ist auch der grund dafür dass plötzlich irgendwelche ungewollte Werbungen erscheinen.
Ich hab zahlreiche antivirus und spyware programme darüber laufen lassen sie haben aber nichts verdächtiges gefunden.

Ich weiß nicht mehr weiter brauche UNBEDINGT hilfe!
 

counterroot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
erst ma ruhig bleiben
Ich würd als erstes versuchen die beiden iexplore.exe prozesse via task-manager zu beenden...

2. Im Startmenü
Ausführen -> "msconfig" eingeben

In der Kartei "Systemstart" nachschauen ob da irgendwo iexplore eingetragen ist... wenn ja hacken davor rausnehmen und auf okay klicken... daraufhin wirst du gefragt ob du neustarten willst --> ja.

2. Benutzt mal den Free-av.de Virenscanner, falls das vorherige keinen Erfolg gebracht hat.
Vll wirst du damit fündig.

Halt uns auf dem laufenden was los is....
MfG µatze
 

azdr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
mhmm schade !
@ Titaniumnet danke aber das habe ich schon alles versucht hat nicht geholfen die 2 x IEXPLORE.EXE lassen sich nicht beenden 2 sekunden später tauchen sie wieder auf.und im msconfig hab ich schon alles deaktiviert

irgendwer muss doch eine Lösung dafür haben.

google schon seit über 2 Stunden und hab nichts gescheites gefunden :(

vielleichts gibts ja ein spezielles programm oder s!o
 
Zuletzt bearbeitet:

azdr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
OK danke an alle hab das problem gelöst !
 
Top