EZDIY Winkeladapter für Palit GeForce RTX 4070 Ti SUPER GamingPro White OC

Matschbanane

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
36
Hallo zusammen,

Nachdem ich meine 7800XT zurück gesendet habe, bekomme ich die Tage meine 4070 Ti Super.
Da leider dieses mistige Kabel so starr ist, sehe ich keine Möglichkeit das ohne einen 180Grad Adapter ins Gehäuse zu bekommen.

Cablemod scheidet ja aufgrund Rückruf aus. Wireview baut zu dick auf, bleibt nach meinem Wissensstand nur noch EZDIY mit Winkeladapter über.

Kann mir jemand der diese Karte hat sagen, welchen ich jetzt genau benötige? RVS oder STD?

https://amzn.eu/d/9RnRBjl

Ein paar Tage kann ich das Seitenpanel weg lassen, möchte es aber doch ganz gerne wieder dran machen.

Besten Dank 😃
 
Netzteil ist das hier: 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold da liegt zumindest das Kabel schon bei.
 
Matschbanane schrieb:
Der eine Winkelt nach ob ab (RVS) und der andere in nach unten (STD). Der Nach unten dürfte aber nicht passen, da dein Kühler zu dick ist.
Persönlich hab ich auch noch nie was von EZDIY-FAB gehört, daher würde ich die Finger von solchen Herstellern lassen (meine Meinung).
Von Be quiet gibt es doch einen 90 Grad Adapter, der kommt nicht in Frage?

 
H6-Mobs schrieb:
Persönlich hab ich auch noch nie was von EZDIY-FAB gehört, daher würde ich die Finger von solchen Herstellern lassen (meine Meinung).
Die kaufen den Stecker genauso ein, wie alle anderen.
H6-Mobs schrieb:
Von Be quiet gibt es doch einen 90 Grad Adapter, der kommt nicht in Frage?
Er sucht wahrscheinlich nicht umsonst einen 180° Adapter.
 
hab matx gehäuse und keine Probleme mit dem Kabel Palit gamepro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matschbanane
Drewkev schrieb:
Weil das ist schon relativ ausladend.
Ausladend? Inwiefern?
Einen kompakteren Adapter kenne ich nicht. Das ist halt wirklich nur eine schmale Platte

s-l1600.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matschbanane
Sandro_Suchti schrieb:
Die kaufen den Stecker genauso ein, wie alle anderen.

Er sucht wahrscheinlich nicht umsonst einen 180° Adapter.
180 Grad wäre mir schon am liebsten, da nach unten durch die Lüfter im Boden nicht mehr viel Platz ist 😕
 
Ah. Sehe gerade erst, dass der Stecker bei der Karte leicht nach innen gesetzt ist. Sehr smart Palit. Sehr sehr smart. :x
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Wollte gerade sagen... sollte passen, es sei denn er geht nach unten weg dann muss er ja durch den Boden, was er nicht möchte.
 
Zurück
Oben