Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag mal so,falls ich es nicht schaffe,dieses Problem zu beheben sehe ich keine andere Alternative,als mein Händler aufzusuchen und ihn darauf aufmerksam zu machen bzw Gehe ich mit meinen Pc dahin und sage ihn wo nun das Probleme wäre...
wo kann man bitte auf dem Pic zu der Wärmeleitpaste noch den Schriftzug erkennen (geschweige denn Lesen)
will mir nich in den kopp, dass die temps zu hoch sind, allerdings hab ich nen ähnliches Problem.
Mein Kollege und ich ham bei Hardwareversand nen identischen 4200 geholt und der läuft bei mir mit dem 7700cu und bei meinem kollegen mit nem Artic Heatpipe Kühler.
Meiner geht bei 2640 bis an die 70 grad grenze (selbe paste drauf, ham die selbe benutzt)
und seiner ging selbst bei 2800 nich über 50 und bei den 2,64 nich über 45 ?!?!?!?!?!?!
selbes Problem anderer CPU ?
keine ahnung hab noch nicht rausgefunden woran es liegt, und da du den Kühler hast, der mir sinnvoll erschien hats damit wohl auch weniger zu tun egal whatever is immerhin genausoweit Primestable wie der von meinem Kumpel, auch wenn meiner fast doppelt so heiss wird
Ich habs' einfach im Urin Nein, aber mal ernsthaft: Das mit der WLP erscheint mir der einige Faktor zu sein, der dafür Sorge tragen kann, dass eine CPU 50 Grad zu heiß wird. Was soll es sonst sein? Ich weiß es nicht :/
Die C2Ds haben ne Krumme Oberfläche, eventuell hast du ne extrem Krumme erwischt (wie ich)
Ich habs so gelöst: auf den tieferstehenden Teil etwas mehr WLP aufgetragen. Somit haben bei mir (auch wenns nur 2 kerne sind) beide fast imemr die selbe Temp (sofern se gleich ausgelastet sind)
Die CPU-Oberfläche hat sich auch verändert, von damals 45°C (non oc) auf mitlerweile 35°C (bei OC ohne vCore erhöhung)
Edit: Zum Gehäuse:
Haste vorne bei den Festplatten nen Lüfter reingepackt? Das Gehäuse hat meine Freundin auch und bei ihr macht es keine anstalten (tempmäßig, sind aber auch 3 Lüfter insgesamt drinne...)