• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz 20 Jahre Jubiläum: Action-Klassiker Mafia bei Steam kurzzeitig kostenlos

https://www.nexusmods.com/mafia/mods/17?tab=description
Kann das Community Modpack sehr empfehlen. Vor längerer Zeit damit das CD-Spiel ohne Abstürze durchgespielt. Macht damit auch auf Widescreen sehr viel Spaß :)

Man kann auch beim Installer auswählen, was man geändert haben will, oder wo man in Erinnerungen schwelgen möchte ;)
 
Hi

@F.eatR

Wie viel FPS hast du denn mit dieser Mod ?

Bei Welchen Einstellungen, Auflösung?
Nutzt du als Wrapper D3D8to9 oder DGVoodoo2 ?

Mfg.
 
Puschi schrieb:
Neben Max Payne 2 eins der besten Spiele dieser Jahre. Kann mich noch erinnern, wie ich ewig lange gebraucht habe, um das Autorennen zu gewinnen. Was habe ich geflucht...

Ja das Autorennen war schon nicht von schlechten Eltern. Wer braucht da noch Raceroom :D Weiß auch noch, dass mich meine Kumpels gefragt haben, ob ich für Sie das Rennen bitte fahren kann. Habs selbst auch erst nach mehreren Versuchen abgeschlossen.
 
Gibt es eigentlich einen "Fix" für das Zielen? Das fühlt sich so schwammig an, als wäre Mausbeschleunigung aktiviert. Im Internet ist dazu rein gar nichts zu finden.
 
Zurück
Oben