Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mir demnächst ein 20 Zoll Monitor kaufen, der Preis sollte nach Möglichkeit nicht, bzw. vielleicht nur leicht 200€ überschreiten. Welchen würdet ihr mir da empfehlen?
Nochmal zurück zur Frage im Thread ... ich würde gar keinen 20'' empfehlen, aus dem Grund weil die Höhe zu niedrig ist. Is ja kleiner als ein normaler 19'' in der Höhe. Arbeiten mit Word, Excel usw machen da wohl gar keinen Spaß
Da wäre wohl die beste Wahl der Chimei CMV 222H.
Wenn du kein Problm mit spiegelnder Oberfläche hast (sollte kein Fenster oder helle Lichtquelle in deinem Rücken sein), dann wäre noch der HP w2207h eine Alternative.
Durch die spiegelnde Oberfläche wirken die Farben besser, als bei vergleichbaren Monitoren.
Ansonsten der Chimei
Da wäre wohl die beste Wahl der Chimei CMV 222H.
Wenn du kein Problm mit spiegelnder Oberfläche hast (sollte kein Fenster oder helle Lichtquelle in deinem Rücken sein), dann wäre noch der HP w2207h eine Alternative.
Durch die spiegelnde Oberfläche wirken die Farben besser, als bei vergleichbaren Monitoren.
Ansonsten der Chimei