200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amiga600

Gast
hallo computerbaser, wie der titel schon sagt, bin ich auf etwas nach einer kleinen internetrecherche gestossen, wo ein persönlichkeitsprofil erstellt wird anhand von dingen, die man gemacht bzw. nicht gemacht hat.

bei mir sieht es recht mager aus. von 200 dingen, die man im leben gemacht haben sollte, habe ich nur mickrige 26 dinge hinter mir. aber was noch schlimmer ist, dass ich überall zwar unterdurchschnittlich abschneide, in der kategorie liebe/romantik 0 punkte ergattert habe. der durchschnitt liegt bei männern bei 3,9. der test insgesammt, aber besonders in der kategorie romantik/liebe viel für mich niederschmertend aus.

unten sind die screenshoots zu meinem ergebnis:

ich bin nun 42 jahre alt und ledig. irgendwie kann das nicht so weiter gehen, jedentag zuhause rumzuhocken und zu glauben die traumfrau würde vom himmel fallen. ich muss aktiver werden. deshalb habe ich mir 4 dinge vorgenommen:

1. anfangen wieder zu arbeiten
2. eine frau aktiv! suchen.
3. 349€ sparen für den launch der nintendo wii u am 30.11
4. etwas fürs aussehen tun - sport!

ich würde auch andere bitten den test auch zu machen und ihre ergebnisse hier zu posten, damit ich vergleichen kann. das wäre nett - danke.

http://rolfa.ch/200dinge

Anhänge

• 200 Dinge-073151.png
    200 Dinge-073151.png
    42,7 KB · Aufrufe: 444
  • 200 Dinge-073510.png
    200 Dinge-073510.png
    55,9 KB · Aufrufe: 391
Streich Punkt 3 und geh deine anderen 3 Punkte mit Tatendrang an.
Mit 42 sollte man eigentlich die Prioritäten im Leben kennen und gesetzt haben, meiner Meinung nach.
Da helfen keinem 200 Dinge im Leben.

Ledeker hat recht, scheiß auf die Wii und greif das andere umso mehr an. Aber red nicht nur in jedem Thread drüber sondern mach was!

Der Test ist natürlich Quark, trotzdem ein paar lustige Fragen sind dabei... da du gefragt hast: 113 Punkte, Topwert Romantik mit 9 (ich alter Romantiker), versagt habe ich bei den Tieren (2,7)

Ledeker schrieb:
Streich Punkt 3 und geh deine anderen 3 Punkte mit Tatendrang an.
Mit 42 sollte man eigentlich die Prioritäten im Leben kennen und gesetzt haben, meiner Meinung nach.
Da helfen keinem 200 Dinge im Leben.

es geht ja auch nicht um die 200 dinge. es geht nur darum, dass ich mit meinen 42 lenzen im gegensatz zum durchschnitt fast 2/3 weniger erlebt habe. denn der mittelwert liegt bei fast 67. analog dazu wenn man beim iq-test nur ein 1 drittel des durchschnitts erreichen würde, gelte man als "hirntod". ich sehe mich zwar als sehr intelligent, aber wie der test gezeigt hat, ist meine soziale inteligenz mieserabel.

Über 50 Treffer.

Viel zu viel Schwachsinn drin, besonders Nr. 185..wenn ich mich recht erinnere. So etwas ist nur für *Pieps*.

Schade, dass es die Frage: -Bist Du schon einmal aus dem 18. Stockwerk gesprungen- nicht gab, die hätte gut in diesen Test gepasst.

Dierk

P.S.: Ja...hatte ein paar Antworten vergessen, weil ich zu schnell gelesen habe, daher nachgebessert.
Ach so..nur das ist wichtig, sorry: Liebe 3,5

Zuletzt bearbeitet:
Lord sLiDeR schrieb:
Ledeker hat recht, scheiß auf die Wii und greif das andere umso mehr an. Aber red nicht nur in jedem Thread drüber sondern mach was!

Der Test ist natürlich Quark, trotzdem ein paar lustige Fragen sind dabei... da du gefragt hast: 113 Punkte, Topwert Romantik mit 9 (ich alter Romantiker), versagt habe ich bei den Tieren (2,7)

die bewerbung als apple sore verkäufer ist schon raus, hab ja schon erwähnt, dass ich hier aus dem forum einen tip von nem user bekommen habe mit ner telefonnummer, um direkt kontakt aufnehmen zu können. einzelheiten dazu erzähleich, wenn es konkret wird.

sorry, aber die wii u ist als launchkonsole schon seit fast einem jahr fest eingeplant. die wird gekauft - so sicher wie das amen in der kirche. ist ja eh nur ne causal für zwischendurch konsole. und das eine (konsole) muss das andere (arbeit, frau) ja nicht ausschliessen.
Ergänzung ()

Dierk-mit-e schrieb:
Über 50 Treffer.

Viel zu viel Schwachsinn drin, besonders Nr. 185..wenn ich mich recht erinnere. So etwas ist nur für *Pieps*.

Dierk

na, na standen da nicht vorher nur 43!?:D

darf ich fragen, wie du bei liebe abgeschnitten hast?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Test nicht machen (kein intresse) aber dieser Thread wird abonniert ich hoffe er wird sogut wie dein Kanada Thread!

warum hab ich nur schon beim Threadtitel geahnt, dass das mal wieder der amiga600 ist.:evillol:

Komischer Test, habe 4.4 Punkte in Liebe/Partnerschaft und das bei meinen verkackten Beziehungen :D

60 insgesamt, geht ja

es wird ja auch nicht der erfolg, sondern die erfahrung gemessen.

mit meinen 26 von 200 erlebnissen bin ich aber nicht der totale looser, da 136 teilnehmer von etwa 1700 also 8% noch schlechter als ich abgeschnitten haben.

Ich hab mir das mal durchgelesen!

200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte!

Darauf sind dinge die überhaupt nicht gehen!
Den schiefen Turm besteigen
Das innere der Pyramiden sehen

Dann kommen sachen die ich als mehr als fragwürdig bezeichnen will.
Eine Abtreibung?
Eine Scheidung?

Aber ich freue mich zu sehen wie der Thread weitergeht!

Btw amiga600 was macht dein Sachbuch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben