2000er will nicht mehr. Wer kann helfen?

Nanana, nun mal nicht gleich unhöflich und ausfallend werden.

Problem ist: Du willst eine Sperre umgehen, die Dir von Deinem Unternehmen/Geschäft auferlegt wurde.
Dazu gibt es gründe, die Du mit Deinem Admin klären musst.

Ein Forum ist nicht dazu da Dir zu erklären, wie Du eine Sperre umgehst, die aus Sicht eines jeden Unternehmens berechtig ist.

Darum hast Du ja auch eine User Part. zum "selbst verwalten" und die Office Part. ist für Dich administrativ nicht zugänglich.
Wenn Du Probleme im Umgang mit eurem Admin hast, solltest Du das Gespräch mit Ihm suchen.
Hilft das nicht, knnst Du Dich doch an dessen Vorgesetzten wenden.

Wenn ich der Admin wäre, der Dich unterstützen soll und das hier liest, hätte das auf jeden Fall Konsequenzen.

Ich möchte ja nicht die Sperre umgehen, sondern nur das mein Windows wieder startet. Aber unser Admin, macht eben immer gleich die ganze Kiste platt...auch unsere User Partition, das ist das was ich vermeiden möchte. Denn um das Laptop wieder so zum laufen zu bringen, wie ich es draussen brauche, dauert es locker 1,5 Tage.
Ich möchte auch nicht unhöflich sein, aber es sind solche aussagen die mich aufregen..."Ich könnte es, sage es aber nicht....Dann lieber keinen Kommentar dazu schreiben.....

Vielleicht solltest du einmal "Tante Google" befragen!:D
Ich vermute du bekommst mindestens 500.000 Antworten zu deinem Paßwortproblem. Aber ich kann diejenigen User verstehen, die bei deiner Fragestellung keine direkte Antwort geben wollen.:streicheln:
Viel Erfolg bei deiner Suche.

Und das man mit manchen CD auch das Passwort auslesen könnte, ist mir auch klar.
Hast Du selbst geschrieben, dann such doch selbst auch danach. Melde Dich dann als Administrator an und ändere Deine System.

Um ein Reparaturinstallation durchzuführen, benötigt man kein Adminpasswort.

Dass dies mindestens eine Abmahnung zur Folge haben kann ist Ihm dabei hoffentlich bewusst.

Zurück
Oben