Poggerspoggers
Newbie
N
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt, dass deine CPU die letzte sein wird für dein Mainboard und im Frühjahr 2020 schon ein neuer Sockel 1200 kommt für den 10-Kerner Comet Lake?zKonsti schrieb:Angenommen ich würde OC betreiben, würde es dann ein gutes setup dafür sein?
Das ist schon richtig. Aber der werte TE hat ja auch kaum den Fragebogen ausgefüllt. Somit ist alles ein kleines Ratespiel hierdruckluft schrieb:@danyundsahne da legt er dann aber ordentlich drauf im Gegensatz zum Cashback Deal. Und es wäre eben eine Wette darauf, dass in Zukunft die Spiele die er spielt die 12 Threads ausnutzen. Oder dass das was im nächsten Jahr kommt eine Aufrüstung rechtfertigen und dann der Rest der Konfiguration dazu auch noch passt.
Imho ist das mit soviel Cashback schon OK. Nur eine richtig potente Kühlung sollte man dem 9900K wirklich geben. Je nachdem wie gut die ist kann man dann beim OC rauf oder eben auch nicht und wählt dann das Board. Das Hero ist soweit schon passend fürs OC.
zKonsti schrieb:Angenommen ich würde OC betreiben, würde es dann ein gutes setup dafür sein?
Ergänzung ()
@NerdmitHerz Der Grund warum ich auf i9 9900k gehe, ist weil man dort 225€ Rabatt bekommt, falls man ein Asus Mainboard mit dazu kauft ^^
Jo mein Fehlermightymill schrieb:https://promotion.asus.com/de/de/intelcashback
Du meinst 125€, oder?