Hi,
ich habe nun alle meine Teile bekommen und den Rechner gestern zusammen gebaut.
Folgende Probleme die mich nicht mehr in ruhe lassen habe ich nun.
Ich kann Problemlos Arma 3 in hoher Auflösung spielen, jedoch wenn ich Metro Last Light starte, ruckelt schon das Intro so sehr das ich das Spiel überhaupt nicht starten kann. Selbiges bei Ark, die Auflösung ist trotz hoher Einstellungen grotten schlecht.
Des weiteren hatte ich mir von der Kühlung etwas mehr Übertaktungspotenzial erhofft, aber selbst wenn ich nur auf 4ghz bei 1,2 V gehe komme ich schon in Richtung 90c
Wenn alles auf Standart ist lande ich bei 60 - 65c.
MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G
Corsair Hydro Series H100i GTX Komplett-Wasserkühlung
SSD 256GB Samsung SM951 M.2PCIe 3.0 x4 32Gb/s MLC Toggle
600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
MB MSI X99S GAMING 7 Intel X99
CPU Intel Core i7 5820K 6x 3.30GHz
Z!DDR4 16GB (4x 4096MB) G.Skill
Generell habe ich das gefühl der Rechner läuft irgend wie nicht ganz stabil,... Ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich.
Danke !
ich habe nun alle meine Teile bekommen und den Rechner gestern zusammen gebaut.
Folgende Probleme die mich nicht mehr in ruhe lassen habe ich nun.
Ich kann Problemlos Arma 3 in hoher Auflösung spielen, jedoch wenn ich Metro Last Light starte, ruckelt schon das Intro so sehr das ich das Spiel überhaupt nicht starten kann. Selbiges bei Ark, die Auflösung ist trotz hoher Einstellungen grotten schlecht.
Des weiteren hatte ich mir von der Kühlung etwas mehr Übertaktungspotenzial erhofft, aber selbst wenn ich nur auf 4ghz bei 1,2 V gehe komme ich schon in Richtung 90c
Wenn alles auf Standart ist lande ich bei 60 - 65c.
MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G
Corsair Hydro Series H100i GTX Komplett-Wasserkühlung
SSD 256GB Samsung SM951 M.2PCIe 3.0 x4 32Gb/s MLC Toggle
600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
MB MSI X99S GAMING 7 Intel X99
CPU Intel Core i7 5820K 6x 3.30GHz
Z!DDR4 16GB (4x 4096MB) G.Skill
Generell habe ich das gefühl der Rechner läuft irgend wie nicht ganz stabil,... Ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich.
Danke !