2008 Redistributable Package (x86) lässt sich einfach nicht installieren

Tyraell

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
397
Hallo Leute,
ich hab ein Problem,welches ich bereits seit 2 Stunden erfolglos versuche zulösen.
Also ich versuche 2008 Redistributable Package (x86) für mein Windows 7 zu installieren.
Aber es klappt einfach nicht.
Ich bekomme bei der Installation ständig diese Fehlermeldung (siehe unten) und die Installation bricht dann ab.
Ich bin mit den Nerven echt am Ende...
Ich hab bereits google und einige ähnliche Threads hier im Forum angeschaut,aber das hat mir auch kein bisschen weitergeholfen.

Danke schonmal im vorraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 285

Inzersdorfer

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.963
Aktualisiere dein .net Framework.
Und wesshalb 2008, gibt doch schon 2010.
 

Tyraell

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
397
Also das Spiel,was ich grad installieren möchte, verlangt nach der 2008er Version.
Auch wenn ich den 2010er schon habe,soll ich die alte Version trotzdem noch installieren.
Und genau während dieser Installation kommt immer diese Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inzersdorfer

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.963
Und die Installation läßt sich nicht fortsetzen?

Hast du schon auf der Herstellerseite des Spiels nach Updates/Patches geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyraell

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
397
Also gleich zum Anfang der Installation wird dieses Redistributable 2008 verlangt.
Ohne, bricht die Installation dann immer ab.
Und da ich immer diese Fehlermeldung bekomme, häng ich immer noch am Anfang :(
 

Inzersdorfer

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.963
Zuletzt bearbeitet:
Top