2008 Redistributable Package (x86) manuell für Win. 7 installieren?

Tyraell

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
405
Hallo leute,
ich versuche schon seit 4 Tagen erfolglos 2008 Redistributable Package (x86) für meinen Windows 7 zu installieren. Aber was ich auch mache,es lässt sich einfach nicht installieren.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung mit "Error 1935".
Nun wollte ich fragen,ob es irgendwie möglich ist,dieses 2008 Redistributable Package (x86) manuel zuinstallieren. Also praktisch die fertigen Daten in den richtigen Ordner verschieben oder so in der Art.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Also ich hab grad mal das Programm von deinem Link getestet und bis auf .NET Framework 1.1 SP1 waren die Tests erfolgreich.
Und was nun? :confused_alt:
 
Muß es 2008 sein? Teste die 2010, ob sich die Installieren läßt. Sonst würde wohl nur eine saubere Neuinstallation von Windows7 helfen.
 
Zurück
Oben