• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2013 Spieler Kariere Fragen :)

F

F.T.War

Gast
Hi, ich bin neu hier und hoff das ich hier richtig bin :)

Ich habe von mein Schulfreund Fifa 2013 zum mein Geburtstag Geschenk bekomme

Da ich eine Spieler Kariere anfange und ich mir nicht sicher bin welche Position am besten für meine Spielweise ist wollte ich euch mahl fragen

Ich will viele Tore schießen und bei Eckball Kopfball Tore machen aber auch mahl selber ne Ecke schießen

wenn ich den Ball habe will ich die Abwehr allein ausschalten und zum schuss kommen bzw nach außen Dribbeln und eine Tor Vorlage geben

da ich noch nie fifa gespielt habe binn ich mir nicht sicher Ob ST das alles kann bzw hoch trainieren kann

Bitte hab verständnis dafür das meine Rechtschreibung und Grammatik nicht so gut ist aber ich erst 14

1. "Aber ich erst 14" ist keine Ausrede für Rechtschreibung und Grammatik das lernt man schon viel früher in der Schule .

2. Du weißt schon was Fußball ist ?

3. ST ? = Stürmer ... nunja wenns der ist dann hat der Zentral zu stehen und die Bälle reinzuhauen . Ecken wird er nicht unbedingt treten das machen eher Flügelstürmer / Offensives Mittelfeld ...

Spricht alles für MS,ST,RF,LF,HS und auch als ZOM kannstes machen. wobei aber ST/MS am einfachsten wäre...

xxMuahdibxx schrieb:
1. "Aber ich erst 14" ist keine Ausrede für Rechtschreibung und Grammatik das lernt man schon viel früher in der Schule .

2. Du weißt schon was Fußball ist ?

3. ST ? = Stürmer ... nunja wenns der ist dann hat der Zentral zu stehen und die Bälle reinzuhauen . Ecken wird er nicht unbedingt treten das machen eher Flügelstürmer / Offensives Mittelfeld ...

Zu punkt 1 es soll keine ausrede sein sondern nur,ein,Hinweis und du hast bestimmt schon,was von Lese Rechtschreib schwäche gehört oder ?

zu 2 ja ich weiss,das Fussball ein,Mannschaft Sport ist aber jeder kann ja spielen,wie er will

zu 3 bei,Bayern weichen die stürmer auch nach außen aus und haben damit erfolg

@neo-powa
danke auf so eine antwort habe ich,gehofft

Zuletzt bearbeitet:
Schwierigkeitsgrad auf Amateur stellen.

Du spielst aber nicht im Realen Leben Fußball sondern bei Fifa 2013 ... und da sind die Rollen halt verteilt

Und wirklich spielen wie er will darf da auch keiner ... wer das macht steht nicht auf dem Platz denn der Trainer bestimmt noch etwas mehr .

deswegen ist Fifa ja auch nur ein Spiel da kann man halt machen was man will....
das entscheidet jeder für sich.

Ne das ist zu langweilig will auf Profi oder besser zocken

Hab mit RedBullSalzburg als Schweizer MS angefangen

Klappt bis jetzt gut - 2,Test Spiele bis jetzt beide gewonnen 8 Tore 5 Vorlagen
wenn ich das halten kann werde ich hofendlich bei der WM dabei sein

na dann viel erfolg & viel Spaß.

Noch ne kleine Frage

Mir,ist aufgefallen das sehr wenig Namen zur Auswahl sind die der Kommentartor sagt wenn ein Spieler am Ball ist

Muss man sich die Namen wie Messi , Ronaldo , Schweinsteiger usw Frei spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
ohje keine ahnung. bin der meinung bei den älteren fifa teilen konnt man sich den namen einfach aussuchen.
spiel fifa 13 nur online oder halt gegen kumpels wenn die zeit das erlaubt. müsst ich mal nachschauen heut nachmittag ich poste dann mal das ergebnis...

Nach ne runde Google
weiss ich jetzt das es seit mehreren Fifa Versionen so ist
ich denke das es extra so gemacht wurde sonnst hatte man ein Update gemacht (Meine Vermutung)

also auf PS3 & auf PC ist es so das man echt extrem wenig namen für den kommentator auswählen kann... kp wieso..
habs bei beide varianten ausprobiert...

lg neo

Zurück
Oben