• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES 2013

Jvooy

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

leider habe ich keinen Thread von PES2013 gefunden.

Ich habe eine Frage zu PES2013.

Gibt es in PES2013 eine Multiplayer Liga mit Transfers? Ich habe mal gehört, dass das die "Master League" oder sowas sein soll. Ich würde sehr gerne mit einem Kumpel via Multiplayer eine Liga mit Transfers spielen.

Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße,

Jvooy

Die Meisterliga spielen alle miteinander zusammen. Dort gibt es Transfers, aber nicht direkt eine Liga.
Man bekommt Punkte wenn man gewinnt und abgezogen,wenn man verliert, damit das Spiel passende Gegner für Dich findet.
Ist also nicht ganz das, was Du suchst.
Die Gegner werden auch zugelost, kann man sich nicht auswählen.
Man kann dort an Tunieren teilnehmen, die eine Stunde laufen. Auch da wird der Gegner zugelost.

Hi Leute,

falls ihr gerne PES am PC spielt und auch Bock habt auf 2on2 Matches, würde ich euch gerne einladen in unsere neue deutschsprachige Community. Im Hauptmenü einfach auf "Online Community" gehen und dann auf "Social Community beitreten". Dann sucht ihr nach "2on2 Steam Community", der Gründer ist 'KayJay'. Jeder kann beitreten.

Wir spielen Just 4 Fun und würden uns über neue Spieler sehr freuen. Da wir auch den PES Edit Patch nutzen, mit deutscher 1. und 2. Bundesliga, inkl. neuesten Trikots, Bällen, Schuhen etc. können wir euch bei diesem Thema helfen und mit Rat & Tat zur Seite stehen. Ich hoffe wir können bald neue Mitspieler begrüßen.

MfG Razor

Zurück
Oben